Elena Miras: Heftige Abrechnung mit Mike Heiter

"Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht"

Oh, oh! In der letzten "Kampf der Realitystars"-Folge brach Mike Heiter, 29, wegen Tochter Aylen, 3, in Tränen aus - und das bekam offenbar auch Ex Elena Miras, 29, mit, die im Netz jetzt deutliche Worte an ihren Verflossenen richtete ...

Elena Miras: SO reagiert sie auf Mike Heiters Tränenausbruch im TV

Bahnt sich jetzt der nächste öffentliche Zoff zwischen Mike Heiter und Elena Miras an? Nur kurz nach der Veröffentlichung ihres Lovesongs "Anker" letzten Herbst gaben die beiden völlig unerwartet ihre Trennung bekannt - und im Guten gingen die beiden allem Anschein nach damals nicht auseinander, denn anschließend lieferten sich die beiden im Netz eine heftige Schlammschlacht. Beide erhoben schwere Vorwürfe gegeneinander, die unter anderem auch die gemeinsame Tochter Aylen betrafen.

Bis heute scheinen die Wogen zwischen Mike Heiter und Elena Miras nicht wirklich geglättet und das, obwohl mittlerweile mehrere Monate vergangen sind und beide längst wieder mit neuen Partnern happy sind. Was das Thema Aylen angeht, scheint sich das ehemalige "Love Island"-Paar aber noch nicht geeinigt zu haben. Schon während einer Instagram-Fragerunde offenbarte der 29-Jährige kürzlich, dass er die Dreijährige nur selten sehen würde und deshalb oft sehr traurig sei - und auch in der fünften "Kampf der Realitystars"-Episode brachen bei ihm alle Dämme!

Mehr zu Elena Miras & Mike Heiter liest du hier:

 

Elena Miras: "Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht - und dann lauf!"

Weil Claudia Obert mehr über sein Privatleben erfahren wollte, brach Mike kurzerhand in Tränen aus und machte damit deutlich, wie sehr ihn das Thema rund um seine Tochter Aylen belastet - oder?! Ex Elena Miras sieht das nämlich offenbar ein kleines bisschen anders. Obwohl sie noch vor Kurzem klarstellte, sich nicht mehr öffentlich dazu äußern zu wollen, ging ihr das Verhalten ihres Ex-Freundes in der Reality-Show offensichtlich mächtig gegen den Strich.

In ihrer Story meldete sie sich mit einem Statement zu Wort, das sich wie eine eindeutige Abrechnung mit Mike Heiter liest. Darin heißt es:

Menschen, denen der Schein nach außen wichtiger ist als das, was wirklich ist, werde ich nie verstehen. Und irgendwann kommt doch die WAHRHEIT ans Licht - und dann lauf.

© Instagram/elena_miras

Hinzu fügte sie außerdem ein vielsagendes GIF: "Karma wird die Lügen immer jagen". Klingt nicht gerade danach, als sei Elena Miras ihrem Ex-Freund wohlgesonnen. Das letzte Wort ist hier mit Sicherheit noch nicht gesprochen ...

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass sich Elena Miras noch einmal ausführlich äußern wird?

%
0
%
0