Elena Miras: Heftige Drohung gegen Mike Heiter

Die Schlammschlacht ist eröffnet!

02.11.2020 20:58 Uhr

Von wegen friedlich: Nach der Trennung von Elena Miras, 28, und Mike Heiter, 28, scheinen nun doch öffentlich die Fetzen zu fliegen.

Elena Miras: Sie will auspacken!

Eigentlich schien es, als würde es hier keinen medialen Rosenkrieg geben, doch der Frieden nach der Trennung von Elena und Mike scheint längst vorüber zu sein. Nachdem Mike verriet, wie er sehr er unter der Trennung und der Distanz zu seiner Tochter leide, reagierte Elena Miras wutentbrannt

Ich war bis jetzt immer ruhig und habe nichts dazu gesagt, genau wegen Aylen. Ich möchte Etwas klarstellen: Aylen ist in meinem Leben das absolut Wichtigste!!! Und nur weil eine Person jetzt auf Mitleid macht und mich schlecht hinstellen möchte, glaubt mir Eines, die ganze Realität sieht anders aus. Ich bin gerade sehr verletzt, dass es einfach so viele Personen gibt, die sich anders verkaufen, als sie sind!,

äußerte sich die "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin deutlich.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am

 

Weiter machte sie klar: "Mein Schweigen ist dein Glück! (…) Jeder der mich kennt, weiß genau wie ich bin und vor allem wie die Wahrheit mit Aylen aussieht!"

Doch es scheint, als sei dieses Schweigen bald vorbei, denn Elena drohte nun mit einem Auspack-Interview. In ihrer Instagram-Story bot sie RTL an, die Karten auf den Tisch zu legen. Die Wahrheit scheint ganz schön dreckig zu sein: Denn dazu schrieb Elena den FSK18-Emoji. 

Muss Mike nun Angst haben? Dazu äußerte er sich nun ebenfalls auf Instagram. 

 

 

 

Mehr zu Elena und Mike:

Mike Heiter: Keine Angst vor Elena

Auf die Drohung seiner Ex reagiert der 28-Jährige jedoch gelassen. In seiner Story äußerte er sich entspannt: 

Ich frage mich wirklich, welche 'Wahrheit', denn damit würde sie sich selbst nur schaden.

 

 

Weiter erklärte er, dass Elena oft "groß reden" würde, am Ende jedoch "nichts Wildes" kommen würde.

Auf welcher Seite stehst du? Stimme bei unserem Voting ab!

Auf welcher Seite stehst du?

%
0
%
0