Elena Miras: „Ich liebe Mike nach wie vor“

Gibt es ein Liebes-Comeback mit Mike Heiter?

Das „Love Island“-Paar Elena Miras, 25, und Mike Heiter, 24, war einmal. Trotz Schwangerschaft sind die beiden getrennt. Doch jetzt sorgt Elena mit ihrer Instagram-Story für Liebes-Comeback-Gerüchte – denn sie gesteht, dass sie ihn noch immer liebt.

Trennung bei Mike Heiter und Elena Miras

Die Nachricht, dass sich Elena Miras und Mike Heiter getrennt haben, war ein Schock für viele Fans. Schließlich waren sie DAS „Love Island“-Traumpaar und erwarten ein gemeinsames Kind. Doch in seiner Instagram-Story schrieb der 24-Jährige, dass die beiden sich getrennt hätten, er aber für sein Kind da sein wolle. Elena antwortete in ihrer Instagram-Story und drohte

Lieber Mike, hör auf zu lügen oder ich komme mit der Wahrheit

Nach einvernehmlicher Trennung klang das nicht.

 

Elena Miras liebt Mike noch immer

Doch nun scheint Elena ihre Meinung geändert zu haben. In ihrer neuesten Insta-Story sagt sie:

Ich liebe Mike nach wie vor.

Sie entschuldigte sich auch für ihre Aussage, Mike würde sich nicht um seine Familie kümmern. Sie sei wütend gewesen und habe ihre Gefühle nicht kontrollieren können. Doch ist das jetzt das Liebescomeback? Mike hat jedenfalls noch nicht darauf reagiert. Auf Elenas Instagram-Kanal ist kein gemeinsames Bild der beiden mehr zu sehen, bei Mike sind die Pärchenfotos nach wie vor.

 

Danke für alles Schatz @elena_miras ❤️😘

Ein Beitrag geteilt von MIKE HEITER ♛♱ (@mikeheiter13) am

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei