Elena Miras: "Ich war komplett panisch!"

Elena Miras: "Ich war komplett panisch!" - Drama um Tochter Aylen

Ein Schock für Elena Miras, 28! Tochter Aylen, 2, ging es so schlecht, dass sie mit der Kleinen ins Krankenhaus musste. Was fehlt der Tochter von Elena und Mike Heiter, 28?

Elena Miras: Sorge um Tochter Aylen

Der blanke Horror für jede Mutter! Mitten in der Nacht musste Elena Miras mit ihrer Tochter ins Krankenhaus. Die Kleine sei nicht richtig ansprechbar gewesen, berichtete Elena in ihrer Instagram-Story:

Gestern war ich auch komplett panisch, als das mit Aylen passiert ist, als sie nicht mehr so richtig anwesend war.

Elena Miras: Sie ist auf sich alleine gestellt

Elena ist mit ihrer Kleinen längst wieder zu Hause. Zum Glück diagnostizierten die Ärzte "nur" eine Virusinfektion.

Heute geht es ihr schon wesentlich besser.

Zum Glück! In solchen Momenten könnte Elena die starke Schulter von Mike Heiter bestimmt gut gebrauchen. Das Paar trennte sich im September. Elena erklärte in ihrer Insta-Story, dass sie sich erst daran gewöhnen müsse, solche Situationen alleine zu meistern.