Elena Miras: Ist ER ihr Neuer?

"Liebe ist das Schönste im Leben"

04.12.2020 11:41 Uhr

Nach der Trennung von Mike Heiter, 28, gab es in den letzten Wochen immer wieder Spekulationen um einen neuen Mann im Leben von Elena Miras, 28. Nun befeuert die TV-Beauty selbst erneut die Gerüchteküche …

Liebes-Sensation bei Mike Heiter & Elena Miras?

Während die Schlammschlacht von Mike Heiter und Elena Miras in vollem Gange ist, deutet immer mehr darauf hin, dass beide "Sommerhaus"-Sieger wieder in festen Händen sind. Der "Anker"-Interpret soll "Are You The One"-Kandidatin Laura Morante, 30, daten und auch seiner 28-jährigen Ex wurden bereits einige Liebschaften nachgesagt. Unter anderem mit "Bachelor in Paradise"-Schönling Filip Pavlovic, 28. Doch bisher haben sich die Gerüchte nicht bewahrheitet.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Irgendwann kommt ein neuer Mann, der euch glücklich macht"

Nun gibt es neue Hinweise, die Elena selbst in ihrer Instagram-Story gibt. Die Schweizerin sprach ausführlich darüber, wie unglücklich sie in der letzten Phase der Beziehung mit Mike war und dass es ihr heute nach der Trennung deutlich besser gehen würde. Außerdem animierte sie ihre weiblichen Follower dazu, sich niemals abhängig von einem Mann zu machen — und stellt fest, dass nach einem Liebes-Aus auch immer wieder gute Zeiten kommen:

Irgendwann kommt ein neuer Mann, der euch glücklich macht. Das macht euer Leben noch perfekter. Liebe ist das Schönste im Leben. Wenn der Richtige kommt, der euch das gibt, was ihr verdient.

Anschließend teilt Elena mehrere Schnappschüsse wichtiger Menschen in ihrem Leben.

 

 

Einen Mann nennt sie dabei ausgerechnet zusammen mit Tochter Aylen, 2, die nach eigener Aussage der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist. Ob das etwas zu bedeuten hat? Offiziell hat Elena den Unbekannten zumindest (noch) nicht als ihren neuen Freund vorgestellt …