Elena Miras: Ist Filip Pavlovic ihr Neuer?

Jetzt spricht die Ex von Mike Heiter Klartext

Nach der Niederlage beim "Promiboxen" kann Elena Miras, 28, endlich wieder strahlen. Der Grund dafür soll ein Mann sein — und er ist kein Unbekannter …

Elena Miras: "Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen"

Erst Anfang September haben Elena Miras und Mike Heiter, 28, nach wochenlangen Spekulationen offiziell ihre Trennung bestätigt. Nun soll die ehemalige "Love Island"-Kandidatin bereits wieder einen neuen Mann daten. Das zumindest glauben die Fans der Schweizerin. Grund dafür ist ein verdächtiger Instagram-Post, den Elena vor wenigen Stunden veröffentlicht hat.

 

 

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen! Das Leben geht immer weiter, egal was passiert und das Wichtigste ist, glücklich zu sein,

schreibt die 28-Jährige auf dem sozialen Netzwerk.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Datet Elena jetzt Filip Pavlovic?

Einige Fans gehen noch einen Schritt weiter mit ihren Vermutungen und glauben sogar zu wissen, wer der neue Mann an der Seite von Elena sein könnte: "Ist sie jetzt ernsthaft mit dem Filip zusammen? Das ging aber schnell …" Gemeint ist der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic, 28, der ebenfalls am 25. September beim "Promiboxen" in den Ring gestiegen ist.

 

 

Zu den Spekulationen hat sich Elena sofort zu Wort gemeldet und erklärt:

Ich bin mit niemandem zusammen, was für ein Quatsch!

Verdächtig ist allerdings, dass Filip den Post mit einem Emoji kommentiert hat. Ob es sich bloß um ein bisschen Support unter TV-Kollegen handelt, oder doch mehr zwischen den beiden läuft?

"Ich bin Single, bin alleine und bin nicht auf der Suche nach einem Freund"

Nach den Liebes-Schlagzeilen hat sich Elena nun nochmals in ihrer Instagram-Story zu Wort gemeldet und erklärt, dass sie definitiv Single ist:

Auch wenn es so wäre, wo ist das Problem? Es ist mein Leben, ich kann tun und machen was ich möchte. Und wenn eine Person in mein Leben kommt, die mir gut tut und es sich so entwickelt, dass ich Gefühle entwickle, dann ist es so. Natürlich wird das sofort nicht passieren, weil ich bin gerade erst aus einer Beziehung gekommen, für mich ist ganz klar meine Tochter im Fokus. Alles andere ist schön wenn es passiert, aber es ist nicht so. Ich bin Single, bin alleine und bin nicht auf der Suche nach einem Freund.

 

Glaubst du Elena und Filip sind mehr als nur Freunde?

%
0
%
0