Elena Miras: Jetzt bricht sie ihr Schweigen

Elena Miras: Jetzt bricht sie ihr Schweigen - Im TV spricht sie über die Trennung von Mike Heiter

Wochenlang hatten Fans darüber spekuliert, vor wenigen Tagen bestätigten Elena Miras, 28, und Mike Heiter, 28, schließlich ihre Trennung. In Oliver Pochers, 42, RTL-Show sprach die Ex-Dschungelcamperin jetzt über das Liebes-Aus.

Nach drei Jahren: Elena Miras & Mike Heiter sind getrennt

Für die Follower von Elena Miras und Mike Heiter war die Nachricht über die Trennung des Paares wohl keine große Überraschung. Wochenlang hatten die Fans spekuliert, ob sich die beiden Ex-Kuppelshow-Teilnehmer getrennt haben könnten, denn Hinweise gab es genug. Pärchen-Fotos suchte man auf den Profilen der beiden vergeblich, auch die Baby-Planung hatte das Paar urplötzlich auf Eis gelegt.

Trotz ihres Liebes-Songs "Anker", den Elena und Mike kürzlich veröffentlichten, ließen sie vor einigen Tagen die Bombe platzen: Nach drei Jahren haben sich die beiden tatsächlich getrennt, wie sie auf Instagram bekannt gaben:

Nach 3 Jahren sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen. Auf Einzelheiten, wer Schluss gemacht hat, werden wir für uns behalten. Unsere Tochter wird uns immer miteinander verbinden.

DAS sagt Elena sie zum Liebes-Aus

Gestern (10. September) folgte dann der erste öffentliche Auftritt der frisch gebackenen Single-Mama: Eigentlich sollten Elena Miras und Mike Heiter gemeinsam in Oliver Pochers RTL-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" zu sehen sein und als Vorjahressieger über die kürzlich gestartete "Sommerhaus der Stars"-Staffel sprechen.

Die 28-Jährige erschien aufgrund der Umstände aber schließlich alleine zu der Late-Night-Show - und brach kurzerhand ihr Schweigen über die Trennung von Mike. Ihr gehe es aktuell sehr gut, dennoch sei es komisch gewesen, als das Liebes-Aus schließlich öffentlich wurde:

Ist dann immer schlimmer, als man sich das vorgestellt hatte.

Dabei gehen Elena und Mike offenbar schon ein ganzes Weilchen getrennte Wege: "Die Entscheidung wurde nicht erst gestern gefällt", so die "Love Island"-Kandidatin weiter.

Über eine neue Beziehung wolle sie aktuell dennoch noch nicht nachdenken: "Ist mir alles egal, das ist ja noch ganz frisch", so Elena.

Ihr Ex-Freund Mike Heiter äußerte sich hingegen bislang noch nicht öffentlich über die Trennung. Bleibt wohl abzuwarten, ob das auch so bleibt …