Elena Miras: Jetzt feuert sie gegen Laura Müller!

Geht jetzt eine ganz andere Bombe hoch?

Im Dschungelcamp lästerte Elena Miras, 27, über Michael Wendlers, 47, Ex Claudia Norberg, 49, und sprach davon, eine Bombe platzen zu lassen. Immerhin ist Laura Müller, 19, eine Freundin der Beauty. Oder doch nicht? Jetzt schießt Elena gegen Laura ...

Elena Miras: Was ist die geheimnisvolle Bombe?

Beim großen Wiedersehen der Dschungelstars ließen es sich Sonja Zietlow und Daniel Hartwich nicht nehmen, Elena Miras nach der besagten Bombe zu fragen. Was für ein Geheimnis kennt Elena über Claudia Norberg und Michael Wendler? Was hat Laura mit der Trennung der beiden zu tun? Fragen über Fragen! Die unbefriedigende Antwort von Elena Miras:

Die Bombe ist, dass Prince gewonnen hat … Ich wüsste nicht, welche Bombe … wissen wir nicht, oder Claudia?

Die Wendler-Ex hatte auch keinen blassen Schimmer. War die Bombe also nur Show? Elena stellte sich im Dschungel immer schützend vor Laura – und gegen Claudia. Aber warum ist sie der neuen Freundin von Michael Wendler nach der Show bei Instagram entfolgt? Die Fans wittern einen Riesen-Fake!

 

Elena Miras & Laura Müller: Eine vertraglich geregelte Freundschaft?

Elena folgt Laura nicht mehr. Laura folgt Elena nicht mehr. Hä? Während Elena im Dschungel saß rührte die junge Wendler-Freundin noch kräftig die Werbetrommel für ihre angebliche BFF. Umgekehrt genauso. Die Fans finden’s komisch:

Kaum ist der Dschungel vorbei, entflogst du Laura und sie dir? Wirkt ja gar nicht wie eine vertraglich geregelte Freundschaft.

Alles Show,

War das nur eine Geschäftsbeziehung mit Laura?

Fake-Frau,

hetzen die User bei "Instagram". Sie halten die vermeintliche Bombe für eine Masche, damit Elena im Camp mehr Aufmerksamkeit und Sendezeit bekam. Der Plan ging auf! Was an den Gerüchten wirklich dran ist, weiß wohl nur Elena Miras selbst. Jetzt hat sie sich zu Wort gemeldet.

Statement von Elena Miras

Bei "Instagram" fragte ein Fan, ob Elena von Laura enttäuscht sei. Die klare Antwort:

Ja! Es ist so krass. Habe alles getan, worum sie mich gebeten hat. Der Dank war ein Hauch von gar nichts! Es geht nicht mal um die Unterstützung, aber nicht mal ein DANKE. Habe wieder bemerkt, man darf nie alle als seine Freunde benennen.

Deutlicher geht es nicht ...


Quelle: Instagram/elenamiras

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Claudia Norberg: Demütigung von Laura & Michael Wendler

Elena Miras: Schock nach Dschungelcamp-Aus