Elena Miras: Krasser Seitenhieb gegen Laura Müller

"Das geht gar nicht!"

Elena Miras, 28, und Laura Müller, 19, sind schon längst keine Freundinnen mehr. Nun stichelt der Reality-Star erneut gegen die Frischverheiratete. 

Elena Miras & Laura Müller: Von Freundinnen zu Feindinnen

Im "Sommerhaus der Star" 2019 lernten sich Laura Müller und Elena Miras kennen und gingen als gute Freundinnen aus der Show. Erst nach ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp brach die Schweizerin den Kontakt mit der 19-Jährigen ab. Was genau vorgefallen war, verriet Elena damals nicht. Sie meinte lediglich, dass ihr klar geworden sei, dass ihre Freundschaft nicht echt gewesen sei:

Ja! Es ist so krass. Habe alles getan, worum sie mich gebeten hat. Der Dank war ein Hauch von gar nichts! Es geht nicht mal um die Unterstützung, aber nicht mal ein DANKE. Habe wieder bemerkt, man darf nie alle als seine Freunde benennen. 

ärgerte sie sich damals in ihrer Insta-Story. Nun geht der Streit zwischen den beiden offenbar in die nächste Runde. 

Mehr zu Elena Miras & Laura Müller: 

 

 

Laura Müller heißt nun Norberg

Diesmal geht es um Lauras neuen Nachnamen. Am 19. Juni gaben sich Schlagerstar Michael Wendler und seine Laura in Florida das Ja-Wort. Mit der Hochzeit verabschiedete sich die 19-Jährige von ihrem Familiennamen Müller und trägt von nun an stolz den Namen Norberg, der Nachname von Michaels Ex-Frau Claudia Norberg. 

Für Elena Miras ein absolutes No-Go, die wie gewohnt klare Worte dafür findet. 

Elena Miras schießt gegen Laura Norberg

In einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story wird Elena gefragt: "Würdest du den Nachnamen der Ex-Frau deines Mannes annehmen?" Auch wenn der Name Norberg hier nicht fällt, ist klar, auf wen die 28-Jährige anspielt. Elena antwortet gewohnt schonungslos:

Würde ich auf keinen Fall tun. Ich würde ja am liebsten meinen Nachnamen behalten, aber das geht natürlich nicht. Aber, neee, das würde ich nicht machen, das geht gar nicht!

Während Elena das sagt, streckt sie ihre Zunge ganz weit raus und macht ein Gesicht, als würde sie sich übergeben wollen. Deutlicher könnte sie kaum werden ...

Kannst du Elenas Reaktion verstehen?

%
0
%
0