Elena Miras: "Man wollte unser Kind ertränken"

Traurige Beichte der "Sommerhaus der Stars"-Finalistin

Elena Miras, 27, macht keine leichte Zeit durch! Nach ihren Ausrastern im "Sommerhaus der Stars" muss sich die junge Mutter heftige Kritik im Netz gefallen lassen. Doch einige Hater-Kommentare gehen für die 27-Jährige zu weit!

"Ich war einfach wütend und verzweifelt"

"Scheiß Wi***er", "F**k dich" und "Arschloch" warf Elena ihrem Freund Mike im "Sommerhaus der Stars" wütend um die Ohren. Und auch gegen ihre Mitstreiter teilte sie verbal aus. Sie nannte ihre Kontrahenten unter anderem "Hurensöhne" und "Missgeburten". Für die Zuschauer ein No-Go!

Ich habe das ein oder andere gesagt und gemacht, was ich gar nicht böse gemeint habe. Ich war einfach wütend und verzweifelt. In diesen Situationen lag so ein Druck auf mir, ich wollte einfach unbedingt gewinnen. Es ging um so vieles. Aus diesem Druck ist dann mein ständiges Fluchen entstanden,

rechtfertige die Brünette ihre Ausraster gegenüber "Bild".

Mike und ich mussten, als wir das selbst im TV gesehen haben, einfach nur noch drüber lachen. Für uns war das nur lustig. Ich habe mich auch jedes Mal entschuldigt bei ihm. Es ist schade, dass das gar nicht gezeigt wurde. Für RTL passte das wohl nicht in die Show. Aber dann hätten die Leute uns auch besser verstanden.

 

Elena Miras und ihre Familie wurden im Netz attackiert

Für Elenas Hater waren ihre Verbalattacken allerdings gefundenes Fressen. Sie teilten in den sozialen Netzwerken ordentlich gegen die junge Mama aus. 

Der Dreh und jetzt auch die Zeit, in der das ausgestrahlt wurde, waren extrem hart. Auf Instagram ging da so viel ab. Ich wurde regelrecht gemobbt und es gab heftige Drohungen gegen Mike und mich.

Doch damit nicht genug! 

Das Schlimmste war, dass einer meine Tochter ertränken wollte. Ich habe selbst auch Morddrohungen bekommen,

so die schreckliche Beichte. Elena sei sich sicher, dass hinter den schlimmen Anfeindungen "stille Mäuschen" stecken, "die sich sonst nichts im Leben trauen." Obwohl die 27-Jährige sehr selbstbewusst ist, bekomme sie Angst, wenn sie solche abartigen Sprüche lese.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❌STOP MOBBING❌ Alles was da zu lesen ist ,ist noch gar nichts!

Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Scheiß Wi***er": Elena Miras schießt gegen Freund Mike

Nach "Missgeburt"-Diss: Roland rechnet mit Elena Miras ab