Elena Miras & Mike Heiter: Trennungs-Statement

Elena Miras & Mike Heiter: Trennungs-Statement - DAMIT hat wahrscheinlich niemand gerechnet

Seit Wochen halten sich die Gerüchte um ein Liebes-Aus bei Elena Miras, 28, und Mike Heiter, 28, hartnäckig. Nun hat das "Love Island"-Paar eine eindeutige Antwort auf die Spekulationen …

Trennung bei Elena Miras & Mike Heiter?

2017 lernten sich Elena Miras und Mike Heiter bei "Love Island" kennen und kurz nach dem Show-Aus auch lieben. Seither führt das Paar eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, doch bislang rauften sich die beiden immer wieder zusammen.

Doch seit einigen Wochen häufen sich die Hinweise, dass es zwischen Elena und Mike mächtig kriseln könnte. Gemeinsame Fotos sucht man in den letzten Tagen vergeblich auf den Instagram-Profilen der Eltern.

Außerdem überraschte die 28-Jährige kürzlich mit dem Geständnis, erst einmal keinen weiteren Nachwuchs zu wollen, denn eigentlich hatte das Kuppelshow-Paar für dieses Jahr ein Geschwisterchen für die kleine Aylen geplant.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Schnell wurden Stimmen laut, dass sich die beiden möglicherweise längst getrennt hätten. Fans vermuteten sogar, dass die beiden lediglich für ihre gemeinsame TV-Show "Just Tattoo of us" weiterhin so tun würden, als wären sie noch ein Paar.

Sensation: Mike und Elena veröffentlichen erste eigene Single

Jetzt räumen Elena Miras und Mike Heiter aber mit einem eindeutigen Statement mit den Gerüchten um ein Liebes-Aus auf, denn: Das Paar hat tatsächlich einen Song aufgenommen In dem Lied "Anke" singen die TV-Sternchen über ihre Liebe und verarbeiten die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung. Die Message ist eindeutig:

Sei dir sicher, was auch kommt, dass ich da bin, mein Schatz,

singt der 28-Jährige für die Mutter seiner Tochter.

Heftige Kritik: "Es kann kaum noch schlimmer werden"

Eine süße Geste, doch die Fans sind da offenbar ganz anderer Meinung. Im Netz müssen die beiden heftige Kritik für ihren Song einstecken:

Oh, ist das zum Fremdschämen. Bitte lasst das. Ihr könnt weder rappen noch singen. Oh gott, ist das peinlich.

Noch nie sowas Schlechtes gehört.

Das mit dem Singen solltet ihr aufgeben.

Ihr seid ein echt schönes Paar, aber Singen ist nicht eure Stärke.

Das Gute an dem Song: Es kann kaum noch schlimmer werden.

Katastrophe!

Ich wünschte, ich könnte es öfter als 1x disliken. So schlecht

Autsch! Ob Elena und Mike mit solchen Reaktionen gerechnet haben? Wahrscheinlich nicht. Aber wenigstens dürften die beiden den Gerüchten um eine Trennung ein für alle Mal den Garaus gemacht haben.

Hier kannst du dir den Song "Anker" von Elena Miras und Mike Heiter in voller Länge anhören: