Elena Miras & Mike Heiter: Große Sorge um das "Sommerhaus"-Paar

Darum sind ihre Fans beunruhigt

Ist bei Elena Miras, 27, und Mike Heiter, 27, alles in Ordnung? Auf "Instagram" sorgt die "Sommerhaus"-Siegerin jetzt bei vielen Fans für Beunruhigung ...

Elena Miras & Mike Heiter: Was ist ihnen passiert?

Elena Miras' Follower reagieren mit Verwirrung, als die 27-Jährige auf "Instagram" mitteilt, ein Geschehnis habe sie kürzlich aus dem Gleis gebracht.

Was ist denn passiert?,

zeigt sich eine Userin zum Beispiel unter Elenas letztem Post besorgt.

 

 

Zunächst bleibt es bei dieser kryptischen Nachricht. Was genau vorgefallen ist, verrät Elena nicht, wodurch die Sorge ihrer Fans offenbar nur wächst. Deshalb äußert sie sich in ihrer "Instagram"-Story jetzt noch einmal zu dem rätselhaften Vorfall ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am

 

Elena Miras: "Viele von euch machen sich Sorgen"

Die 27-Jährige gibt nun zumindest teilweise Entwarnung: "Ich mache dieses Video, weil viele von euch sich Sorgen machen", sagt Elena.

Aylen geht es gut. Mir geht es der Situation entsprechend gut. Mike geht es auch gut. Es hat auch gar nichts mit Mike und mir zu tun.

Elenas Worte lassen vermuten, dass es sich bei dem Vorfall nicht um familiäre Probleme zwischen ihr, Mike und ihrer Tochter handelt, sondern um äußere Umstände. Momentan wolle sie jedoch nicht drüber reden und die Sache privat halten.

Diese Artikel könnten dich benfalls interessieren:

Elena Miras: "Man wollte unser Kind ertränken"

"Sommerhaus"-Elena Miras & Mike Heiter: Baby-News