Elena Miras & Mike Heiter: Heimliche Verlobung?

Die "Love Island"-Stars sind Anfang August zum ersten Mal Eltern geworden

Hat Mike Heiter, 26, seiner Liebsten Elena Miras, 26, etwa einen Ring an den Finger gesteckt? Das Paar heizt die Gerüchteküche mit einem Netz-Post jetzt selbst an. Möglich wäre es. Denn: Töchterchen Aylen erblickte am ersten August das Licht der Welt und machte ihr Liebes-Glück einfach perfekt.

Elena Miras: Ist DAS ein Verlobungsring?

Haben Mike Heiter und Elena Miras ganz zufällig ein süßes Geheimnis verraten – oder wollten die beiden ihr Liebesglück absichtlich mit der ganzen Welt teilen? Unklar!

Fakt ist aber: An Elenas Finger funkelt ein ziemlich auffälliges Schmuckstück. Ihr "Love Island"-Boy könnte also tatsächlich die Frage aller Fragen gestellt haben.

Quelle: Instagram: elena_miras

Die junge Mama verdeckt mit ihrem Smartphone ihr Gesicht. Ganz klar im Fokus: Ihre Hand – inklusive Ring! Die glücklichen Eltern haben sich zu den Gerüchten aber noch nicht geäußert.

Elena & Mike hätten sich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können

Am ersten August erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt.

Unsere Prinzessin ist gestern, am 1. August 2018, gesund auf die Welt gekommen. Mike und ich sind stolze Eltern einer wunderbaren Tochter,

schrieb die Züricherin voller Glück bei Instagram. Ihre Prinzessin hört auf den Namen "Aylen". Der Name stammt aus dem indianischen und bedeutet so viel wie "Glück" oder "frei".

 

 

Ihre Liebe war turbulent

Auch Elena und Mike hatte schon ihre Probleme. Während der Schwangerschaft kriselte es immer wieder bei den beiden – es kam sogar zur Trennung. Was genau zwischen dem Paar passiert ist, weiß man bis heute nicht. Die Turteltauben haben sich jedoch schnell wieder zusammengerauft. Mike sagte damals zum Zoff:

Wir hatten unsere Differenzen. Wir haben uns jetzt wieder ausgesprochen und vertragen. War dumm von mir, das öffentlich zu machen.

Elena Miras erklärte: "Die Liebe besteht darin, dass man weiterkämpft und nicht gleich aufgibt." Heute scheinen Elena und Mike glücklicher denn je! Ob das wohl auch an der möglichen Verlobung liegt?

Was meinst du: Haben die beiden sich verlobt? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese Artikel über das "Love Island"-Paar könnten dich auch interessieren:

Elena Miras: Ungewöhnlicher Name für ihre Tochter

Elena Miras und Mike Heiter wieder zusammen

 

 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links