Elena Miras & Mike Heiter: Spielen sie ihre Beziehung nur vor?

"Die müssen so tun, als wären sie zusammen"

28.08.2020 13:55 Uhr

Seit ihrer Teilnahme an der Reality-Show "Love Island" sind Elena Miras, 28, und Mike Heiter, 28, eigentlich unzertrennlich. Jetzt verdichten sich allerdings die Hinweise darauf, dass sich das Paar schon längst wieder getrennt haben könnte ... 

Elena Miras und Mike Heiter: Haben sie sich heimlich getrennt?

Elena Miras und Mike Heiter lernten sich bei "Love Island" kennen und wenig später auch lieben. Seit mittlerweile zwei Jahren sind die beiden offiziell ein Paar und stolze Eltern einer kleinen Tochter. Im Netz lässt das Paar seine Follower fast täglich am Leben als Familie teilhaben. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

💕My Everything💕 Ich liebe euch!

Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am

Auf Instagram verfolgen über eine halbe Million Follower das Leben der Eltern – hier zeigen sich Elena und Mike stets liebevoll miteinander, halten Händchen und kümmern sich um ihren Nachwuchs. 

Fans und Follower der beiden Reality-Stars haben allerdings genauer hingesehen: Ihnen ist aufgefallen, dass man die Turteltauben aktuell nur noch ziemlich wenig zusammen sieht – noch vor kurzer Zeit soll dies deutlich mehr gewesen sein.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Nach Kinderwunsch: Familienplanung liegt auf Eis

Unter dem neuesten Instagram-Posting von Mike wird bereits heiß über das mögliche Liebes-Aus disktutiert: 

Ich meine, gelesen zu haben, dass er jetzt doch nicht in die Schweiz ziehen will, wie geplant. Ich denke, daran wird es früher oder später dann doch scheitern.

Die müssen so tun, als wären sie zusammen. Wegen ihrer TV-Show. Erst danach dürfen die es bekannt geben. Echt schade, weil Mike doch eigentlich in die Schweiz ziehen sollte.

Und sie haben plötzlich kein 2. Kind mehr geplant. Eigentlich wollten sie dieses Jahr doch noch eins.

Elena möchte in der Schweiz bleiben und Mike in Deutschland. Einer muss seine Heimat aufgeben. Aber: wenn keiner der beiden das möchte? Ist nur traurig für die Kleine.

Tatsächlich scheint die Familienplanung erstmal auf Eis gelegt worden sein. Bei Instagram wollte ein User wissen, ob sie sich weiteren Nachwuchs wünschen würde – ihre Antwort überrascht:

Im Moment nicht, nein.

Und das, obwohl Elena immer wieder betont hatte, sich ein Geschwisterchen für Aylen zu wünschen.

Ob sich die beiden Reality-TV-Stars wirklich getrennt haben, wissen schlussendlich nur Mike und Elena selbst – bisher haben sich die Eltern jedenfalls nicht zu den offenen Fragen ihrer Fans geäußert. 

Glaubst du, dass Elena und Mike sich getrennt haben?

%
0
%
0