Elena Miras & Mike Heiter: Traurige Enthüllung

"Das lief schon länger"

Das Liebes-Outing von Mike Heiter, 28, und Laura Morante, 30, liefert neuen Zündstoff im Rosenkrieg mit Elena Miras, 28. Die teilt nun heftig gegen ihren Ex und seine Neue aus …

Die Wahrheit über Mike Heiter und Laura Morante

Während Elena Miras derzeit eine Social-Media-Pause einlegt, nutzte Mike Heiter die Gunst der Stunde und machte seine Beziehung zu TV-Sternchen Laura Morante offiziell.

Was viele nicht wissen: Die beiden kennen sich schon seit der Schulzeit und Mike hatte bereits in der sechsten Klasse ein Auge auf die attraktive Blondine geworfen. Es folgte eine jahrelange On-Off-Beziehung, die endgültig im Jahr 2016 scheiterte. Anschließend kam der 28-Jährige nach seiner Teilnahme an der Kuppelshow "Love Island" mit Elena zusammen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessiert:

Elena Miras: "Er hat bis heute keine Alimente bezahlt"

Nach der Trennung im September dieses Jahres sollen die beiden wieder angebandelt haben — zumindest behauptet Mike, dass er erst seit drei Wochen in einer Beziehung mit Laura ist. Elena vermutet hingegen, dass ihr Ex zweigleisig gefahren ist und meldet sich im Interview mit RTL zu Wort: "Ich glaube es lief schon länger." Beweise für ihre Theorie habe sie zwar keine, doch fünf Tage nach dem Liebes-Aus mit Mike hätte sie Bilder von Mike und Laura zugeschickt bekommen.

Was an den Aussagen dran ist? Unklar. Mike zumindest bestreitet die Vorwürfe:

Definitiv lief parallel gar nichts. Wir hatten gar keinen Kontakt zueinander.

Außerdem wirft er seiner Ex vor, sie würde ihm den Zugang zur gemeinsamen Tochter Aylen, 2, nicht ermöglichen: "Ich versuche alles, um mehr Kontakt zu haben. Aber es wird halt nicht zugelassen." Elena wiederum schießt zurück: "Er hat bis heute keine Alimente bezahlt — aber kauft seiner Freundin eine Louis-Vuitton-Tasche." Der Rosenkrieg scheint also noch lange nicht zu Ende …

Was glaubst du, wer sagt die Wahrheit?

%
0
%
0
Themen
Laura Morante