Elena Miras & Mike Heiter: Trennungs-Schock!

"Ihr seid kaum noch zusammen zu sehen"

Seit ihrer Teilnahme an der Reality-Show "Love Island" sind Elena Miras, 28, und Mike Heiter, 28, eigentlich unzertrennlich. Jetzt scheint ihren Fans aber aufgefallen zu sein, dass bei dem Paar im Moment irgendwas nicht stimmen kann. Haben sich die TV-Stars etwa längst getrennt? 

Elena Miras & Mike Heiter: Ist ihre Beziehung in Gefahr? 

Egal ob bei "Love Island" im "Dschungelcamp" oder im "Sommerhaus der Stars" – Reality-Sternchen Elena Miras ist für ihre explosive Art und ihre Ausraster im Fernsehen bekannt. Bei ihren regelmäßigen Wutanfällen verschonte sie dabei auch ihren Partner Mike Heiter nicht. 

Dennoch sind die beiden Reality-TV-Stars eigentlich unzertrennlich und genießen ihr Familienleben mit Töchterchen Aylen in vollen Zügen. Auf Instagram verfolgen über eine halbe Million Follower das Leben der Eltern – hier zeigen sich Elena und Mike stets liebevoll miteinander, halten Händchen und kümmern sich um ihren Nachwuchs. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Nach "Just Tattoo Of Us": Sind die beiden längst getrennt?

Fans und Follower der beiden Reality-Stars haben allerdings genauer hingesehen und ihnen ist aufgefallen, dass man die Turteltauben aktuell nur noch ziemlich wenig zusammen sieht – noch vor kurzer Zeit soll dies deutlich mehr gewesen sein: 

Was ist los bei dir und Elena? Ihr seid kaum noch zusammen zu sehen. Sie in der Schweiz du in Essen. 

Glaube echt, dass Mike nicht der Passende für dich ist, so oft, wie der dich alleine lässt mit eurer Tochter. 

Zusätzlich gab Elena kürzlich in ihrer Instagram-Story zu, dass sie sich unbedingt eine kleine Auszeit gönnen will, da ihr momentan alles über den Kopf wächst. Könnte vielleicht ihre gemeinsame Show "Just Tattoo Of Us" der Auslöser für ihre mögliche Trennung sein?

Immerhin soll es bei den Dreharbeiten zu dem neuen TVNOW-Format ordentlich gekracht haben. Elena drohte ihrem Mike sogar mit der Trennung: "Wenn dein f***ing Namen irgendwo auf meiner Haut ist – ich schwöre, dann ist es vorbei. Ich bringe dich um!“

Bisher haben sich die Eltern jedenfalls nicht zu den offenen Fragen ihrer Fans geäußert. 

Glaubst du, dass Elena und Mike sich getrennt haben?

%
0
%
0