Elena Miras & Mike Heiter: Verlobungs-Hammer

"Ich warte auf den Ring"

Elena Miras, 27, kämpft aktuell im "Dschungelcamp" um den Sieg! Privat hat sie bereits den Hauptgewinn: eine gesunde Tochter, 1, und Freund Mike Heiter, 27, der sie bei allem unterstützt! Und genau der könnte demnächst um die Hand der schönen Schweizerin anhalten.

Elena Miras wartet auf den Heiratsantrag

Elena Miras und Mike Heiter führen eine Beziehung im Eiltempo. Die zwei lernten sich bei der RTLzwei-Kuppelshow "Love Island" kennen, verließen die Sendung allerdings mit jeweils anderen Partnern. Nachdem beide recht schnell wieder Single waren, trafen sich die beiden, hatten Sex und Elena wurde direkt schwanger, wie sie selbst aktuell im RTL-"Dschungelcamp" verriet.

Seither sind die beiden ein Paar, am 1. August 2018 kam ihr erstes gemeinsames Baby, Tochter Aylen, zur Welt. Elena und Mike gewannen im vergangenen Jahr "Das Sommerhaus der Stars" und gehen privat durch dick und dünn. Kein Wunder, dass die gebürtige Spanierin auf einen Heiratsantrag ihres Liebsten hofft.

Elena Miras: Ansage an Mike

Im "Dschungelcamp" machte sie das noch einmal im Gespräch mit ihren Mitstreitern deutlich. 

Prince Damien klagte über sein Leben als Dauer-Single. "Elena, du bist 27 und hast einen Mann, ein Kind…", so der Sänger zu der Schönheit. Doch die korrigierte ihn direkt und stellte klar: 

Keinen Mann, einen Freund! Ich warte auf den Ring!

Dabei hielt sie ihre Hand in die Kameras.

Ob Mike Heiter nun unter Druck steht? Ausreichend Möglichkeiten hätte der Blondschopf in den kommenden Tagen. Die Dschungelcamper erhalten jedes Jahr aufs Neue Briefe von ihren Liebsten - der perfekte Zeitpunkt, um um Elenas Hand anzuhalten? Außerdem könnte er - sollte die 27-Jährige den Sieg nach Hause holen - direkt beim Wiedersehen nach dem Finale auf die Knie gehen. Wir sind gespannt!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Elena Miras: Erschütternde Beichte im Dschungelcamp

Elena Miras im Dschungelcamp: Mega-Zoff!