Elena Miras & Mike Heiter: Zoff um Tochter Aylen!

Dramatische Entwicklung nach dem Liebes-Aus

30.10.2020 06:30 Uhr

Droht nach der Trennung von Elena Miras und Mike Heiter (beide 28) jetzt ein schlimmer Rosenkrieg?

Mike Heiter leidet nach Liebes-Aus

Eine Trennung in Frieden? Von wegen! Eigentlich sind Elena Miras und Mike Heiter kürzlich im Guten auseinander gegangen – eigentlich! Denn während die 28-Jährige auf Instagram schon angedeutet hat, dass sie wieder bereit für etwas Neues ist, leidet ihr Ex noch immer. Besonders die Trennung von der gemeinsamen Tochter Aylen, 2, macht Mike schwer zu schaffen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schöne Grüße aus Dubai 🤪

Ein Beitrag geteilt von 𝓜𝓲𝓴𝓮 𝓗𝓮𝓲𝓽𝓮𝓻♛♱🧿 (@mikeheiter13) am

 

Denn Elena zieht die Kleine in der Schweiz groß!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Elena Miras: "Die Realität sieht ganz anders aus!"

Ich kann Aylen nicht kurz abholen und mit ihr ein Eis essen gehen, ich muss in ein anderes Land fahren. Mein allgemeines Wohlbefinden ist nicht so, dass ich gute Laune vorspielen kann.

offenbart er im Netz.

 

 

Zu viel für Elena!

Aylen ist in meinem Leben das absolut Wichtigste! Und nur, weil eine Person jetzt einen auf Mitleid macht und mich schlecht hinstellen möchte ... Glaubt mir, die Realität sieht ganz anders aus!,

meckert sie. Droht nun etwa ein Sorgerechtsstreit?

Nach einer harmonischen Trennung klingt das jedenfalls nicht ...

Text: Nathali Söhl

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Glaubst du zwischen Elena und Mike wird es noch krachen?

%
0
%
0