Elena Miras: "So etwas trifft jeden Menschen"

Neues Statement zu Mike Heiter & Laura Morante

Erst kürzlich verkündete Mike Heiter, 28, sein neues Liebesglück mit TV-Sternchen Laura Morante, 30, woraufhin Ex-Freundin Elena Miras, 28, eine Instagram-Pause einlegte. Jetzt meldete sie sich bei ihren Followern zurück. 

Elena Miras & Mike Heiter: SIE ist seine neue Freundin

Nur wenige Monate nach dem dramatischen Liebes-Aus und einer öffentlichen Schlammschlacht mit Elena Miras präsentierte Ex-Freund Mike Heiter eine neue Partnerin an seiner Seite – im TV ließ er die Liebes-Bombe platzen und offenbarte seine Beziehung zu "Are You The One"-Kandidatin Laura Morante. 

Bereits seit Wochen wurde im Netz spekuliert, ob Mike eine neue Frau daten würde – Elena Miras war sich sogar sicher, dass der Vater ihrer zweijährigen Tochter Aylen eine Affäre mit dem TV-Sternchen gehabt habe. 

Tatsächlich kenne das Paar sich schon seit der Schulzeit, gefunkt habe es allerdings erst jetzt. Seit drei Wochen seien die beiden in einer Beziehung. In einem TV-Interview mit RTL ließen die beiden die Liebes-Bombe platzen. Mike schwärmte:

Sie ist nicht Elena. Sie ist ein ganz anderer Mensch.

Während Mike und Laura wohl jetzt erstmal ihr Liebes-Glück genießen werden, kündigte Elena Miras mit einer kryptischen Botschaft bei Instagram eine Social-Media-Pause an. Ob das Liebes-Outing der Grund dafür ist? 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

Elena Miras: Sie meldet sich gestärkt zurück

In ihrer Instagram-Story meldete sich die Influencerin jetzt bei ihren Followern zurück und enthüllte den wahren Grund für ihre Auszeit. Sie betonte, dass sie in den letzten Tagen mit einigen Dingen fertig werden musste, stellte aber im nächsten Atemzug klar, dass es sich dabei nicht um Mike und Laura handeln würde: "Das war eine ganz andere Sache."

Anstatt sich von dem Liebes-Outing ihres Ex' fertigmachen zu lassen, verkündete Elena: 

Mich kann und wird nie etwas kaputtmachen können. Ich bin eine sehr starke Person und so etwas wirft mich auf keinen Fall aus der Bahn. So etwas trifft jeden Menschen und auch mich, aber so etwas wird mich niemals kaputtmachen.

Klingt, als wäre von Liebeskummer keine Spur – auch unter ihr aktuelles Posting schrieb die 28-Jährige selbstbewusst:  "Ich habe mir nie erlaubt aufzugeben, weil ich an mich glaube." 

Abschließend offenbarte Elena in einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story, dass sie Mike nie wieder eine Chance geben würde und betonte: "Wer einmal bei mir verkackt hat, der ist für mich gestorben. Ich nehme nie gebrauchte Ware zurück." Krass! Bleibt zu hoffen, dass die beiden ihren Rosenkrieg nicht auf dem Rücken ihrer kleinen Tochter austragen werden ...

Glaubst du, dass Elena wirklich so stark ist, wie sie sich gibt?

%
0
%
0
Themen