Elena Miras: Süßer Babybauch-Post

Die „Love Island“-Schönheit zeigt ihre Mini-Kugel

Elena Miras, 25, und Mike Heiter, 25, bekommen ein Kind. Nun postete die Gewinnerin von „Love Island“ ein süßes Babybauch-Foto. Sie kann es scheinbar kaum noch abwarten, ihr Kind in den Armen zu halten.

Elena Miras' Liebeserklärung

Elena Miras genißet ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Auf Instagram lässt sie ihre Fans und Follower an der Erfahrung teilhaben und postet regelmäßig Updates. Nun teilte sie ein Bild von ihrer (Mini-)Babykugel. Dazu schrieb sie:

Dein Herzschlag ist mein wertvollster Besitz!

Sie ist inzwischen in der 19. Schwangerschaftswoche, viel Babybauch ist also noch nicht zu sehen. 

Elena & Mike Heiter: Baby-Überraschung

Anfang Februar hatte Elena Miras auf Instagram bekannt gegeben, dass sie und Mike Eltern werden.

 Die beiden sind erst seit Oktober 2017 ein Paar, jedoch wurde schon zwi Monate später gemunkelt, dass Elena schwanger sein könnte. Kennengelernt haben sie sich bei der Kuppelshow "Love Island". Allerdings haben sie sich da noch nicht verliebt. Elena verließ die Insel mit Jan Sokolowsky und Mike mit Chethrin Schulze. Doch beide Beziehungen hielten nur kurz. Umso erstaunlicher, dass Elena und Mike nun ernst machen. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

OK! Style-Lieblinge für Babys: