Elena Miras: TV-Sensation!

Ihr neues Format geht unter die Haut

Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter, beide 28, kehren ins Fernsehen zurück! Bald werden sie in einem ganz besonderen Format zu sehen sein.

Elena Miras und Mike Heiter: TV-Hammer!

Dass Elena und Mike ins Fernsehen gehören, ist schon lange klar: 2017 lernten die beiden sich bei "Love Island" zwar kennen, aber noch nicht lieben. Der Funke sprang erst später über. Mittlerweile haben sie ein gemeinsames Kind.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am

Doch das hält das Powercouple nicht auf, weiterhin im TV für absolutes Entertainment zu sorgen: Im "Sommerhaus der Stars" konnten die beiden, zum Gefallen der Zuschauer, zwar nicht aufhören sich zu streiten – trotzdem holten sie schlussendlich den Sieg! 

Nun können sich die Fans auf das nächste TV-Spektakel mit Elena und Mike freuen. Denn sie bekommen eine eigene Show!

Mehr zu Elena Miras und Mike Heiter: 

 

 

Elena Miras und Mike Heiter: Darum gehts in ihrer neuen Show!

Man würde vermuten, dass sich die neue Show um Elena und Mikes Beziehung und Alltag drehen würde. Jedoch ist dem nicht so, denn es wird um Tattoos gehen! In "Just Tattoo Of Us" wird das Paar die Moderation übernehmen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TVNOW (@tvnow.de) am

 

Was genau in dem Format passieren wird, erklärte Mike nun in einem RTL-Video:

In dieser Sendung suchen die Personen ein Tattoo für eine ihnen nahestehende Person aus.

"Egal welches und wo!", fügte Elena hinzu. Die Regeln sind hart, denn der Gegenüber habe kein Mitspracherecht und darf auch keinen Rückzieher machen. Und es gibt noch einen Haken! Elena stellte klar:

Das Tattoo wird erst enthüllt, wenn es auf der Haut ist!

Die Fans können sich freuen, denn bis zum Start der neuen Show, ist es nicht mehr lange hin: Ab dem 03. August 2020 gehts mit Elena und Mike bei TVNOW unter die Haut!

Freust du dich auf "Just Tattoo Of Us"? Stimme bei unserem Voting ab!

Freust du dich auf "Just Tattoo Of Us"? 

%
0
%
0