Elena Miras vor Dschungel-Start: Ihr platzt der Kragen!

"Das ist einfach nur schlimm"

08.01.2020 11:08 Uhr

Am 10. Januar geht RTL wieder mit dem Dschungelcamp an den Start, doch so viel Kritik gab es für die Verantwortlichen noch nie. Elena Miras, 27, reicht’s!

"Hat RTL überhaupt keine Moral?"

Viele Fans sind einfach nur entsetzt! Wie kann RTL das Dschungelcamp 2020 nur ausstrahlen, wenn verheerende Waldbrände ganz Australien zerstören? 25 Menschen und Millionen von Tieren haben in den Flammen bereits ihr Leben verloren. Während RTL bei "Instagram" einen Dschungel-Countdown einläutet, sind die User geschockt:

Ohne Worte! Das ist an Pietätlosigkeit nicht mehr zu überbieten.

Absagen und die Gagen spenden!

Respektlos!

Australien fackelt ab, Tiere und Menschen sterben. Hat RTL überhaupt keine Moral mehr? Schämt euch, dass ihr eure Unterhaltungssendung nicht abgesagt habt.

Der Druck auf RTL wird immer höher. Ob ausgerechnet jetzt der richtige Zeitpunkt ist, eine Unterhaltungssendung auszustrahlen? Darüber lässt sich streiten. Elena Miras hat sich in diesem Jahr ein Feldbett in Australien reserviert, kann den Unmut zwar verstehen, aber jetzt platzt auch ihr der Kragen.

Dschungelcamperin Elena Miras: "Fangt mal bei euch an"

"Was in Australien geschieht, ist einfach nur schlimm", beginnt Elena ihr Statement in ihrer "Insta-Story". Sie habe aber genug davon, dass die Leute gegen RTL und die Camper schießen würden:

Fangt mal bei euch an! Das erste, was jeder tun sollte, ist, was Kleines zu spenden! Ich habe es auch getan, aber man muss nicht immer alles hier auf Instagram posten. An alle, die so über uns herziehen, habt ihr schon was unternommen? Oder sucht ihr einfach wieder nur einen Sündenbock?

Elena bedankt sich noch bei RTL, da die Macher vielen Menschen mit dem Dschungelcamp einen Job geben würden. "In diesem Sinne, fangen wir alle bei uns selber an", beendet Elena Miras ihren Post.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dschungelcamp-Star Dr. Bob in Angst: "Hoffe, dass mein Haus nicht abbrennt!"

Claudia Norberg: Das passiert mit ihrer Dschungelcamp-Gage