Elena Miras: Wie kann ihr Mike sowas antun?

Mega Zoff bei den Realitystars

Am 03. August ist es endlich so weit und die gemeinsame Reality-Show "Just Tattoo of Us" von Elena Miras, 28, und Mike Heiter, 28, startet bei TVNOW. Doch schon vor der Ausstrahlung sorgt das neue Format für ordentlich Krach bei dem "Love Island"-Traumpaar ... 

Elena Miras & Mike Heiter: Eigene TV-Show sorgt für krassen Streit

Egal ob bei "Love Island" im "Dschungelcamp" oder im "Sommerhaus der Stars" – Reality-Sternchen Elena Miras ist für ihre explosive Art und ihre Ausraster im Fernsehen bekannt. Bei ihren regelmäßigen Wutanfällen verschonte sie dabei auch ihren Partner Mike nicht. 

Jetzt bringen die beiden TV-Persönlichkeiten ihre eigene Reality-Show "Just Tatoo of Us“ an den Start. In dem Format suchen die Kandidaten für eine ihnen nahestehende Person ein Tattoo aus – und bestimmen gleichzeitig Größe, Motiv und Körperstelle

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TVNOW (@tvnow.de) am

Was genau gestochen wird, wird erst enthüllt, wenn es bereits zu spät ist und sich das Motiv bereits für immer auf der Haut verewigen konnte – Rückzieher gibt es nicht und auch ein Mitspracherecht ist gänzlich ausgeschlossen. 

Noch vor der Ausstrahlung: Die Situation eskaliert 

Im großen Finale müssen sich dann schließlich auch Elena und Mike der Herausforderung stellen und sich ein Tattoo füreinander überlegen. Vorab testeten die beiden das Konzept des Formats – mit fatalen Folgen für ihre Beziehung.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Bereits vor der Tattoo-Session stellte Elena klar:

Mike muss aufpassen, was er sich für mich aussucht, sonst wird alles eskalieren.

Und auch Mike schien sich der heiklen Situation bewusst zu sein: "Ich habe ja schon ein paar Ausraster miterlebt, aber ich glaube, heute wird der schlimmste“​.​​​​​​

Ein bestimmtes Tattoo wäre für die Schweizerin sogar ein Trennungsgrund, wie sie erklärte: "Wenn dein f***ing Namen irgendwo auf meiner Haut ist – ich schwöre, dann ist es vorbei. Ich bringe dich um!“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TVNOW (@tvnow.de) am

Mike schien aber noch einen Schritt weiter gehen zu wollen und wählte gleich zwei Tattoos – eines auf der Hand, eines auf dem Po seiner Freundin. Elena zeigte sich wenig begeistert"Keine Frau tätowiert sich den verf***ten Arsch! Was hast du dir dabei gedacht, auf meinem Arsch zu tätowieren? Und dann noch so groß."

Was Elena sich für Mike ausgesucht hat und ob sich die temperamentvolle Mama wieder beruhigen konnte, sehen die Zuschauer ab dem 03. August 2020 bei TVNOW. 

Wirst du dir de neue Sendung von Mike und Elena anschauen?

%
0
%
0