Elisabetta Canalis: Baby da! So heißt ihre Tochter

Die Clooney-Ex postete einen ersten Schnappschuss ihres Nachwuchses

Glückliche Mama: Elisabetta Canalis brachte ein gesundes Töchterchen zur Welt.  Sie und ihr Ehemann, der Chirurg Brian Ferri, sind zum ersten Mal Eltern geworden.  Stolz postete Canalis einen ersten Schnappschuss ihres Neugeborenen. 

Frohe Baby-News aus dem Hause Canalis! Elisabetta Canalis, 37, brachte am Dienstag, 29. September ihr gesundes Töchterchen zur Welt. Die überglückliche Mutter postete sogleich einen ersten Schnappschuss ihres süßen Nachwuchses auf Instagram und verriet auch schon den Namen ihres Babys ...

Elisabetta Canalis im Baby-Glück

Sehnlichst hatte sie sich diesen Moment herbeigesehnt, nun war es soweit: Der erste Nachwuchs von Model Elisabetta Canalis erblickte das Licht der Welt. Wie die italienische Ausgabe der "Vanity Fair" berichtet, wurde Canalis' Töchterchen um 12:43 Uhr deutscher Zeit in Los Angeles geboren. Einen ersten Blick auf ihr Neugeborenes gewährte die Ex-Freundin von George Clooney dann auch gleich auf ihrer Instagram-Seite. 

"Dank dir ist mein Leben voller Liebe"

Darauf zu sehen, Ehemann Brian Perri, 48, wie er seinen in Decken gehüllten Schatz behutsam im Arm trägt. Zärtlich gibt der stolze Papa seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn.

"Dank dir ist mein Leben voller Liebe", schwärmt Elisabetta in ihrem Posting. 

 

 

 

 

Nicht nur das, die 37-Jährige lässt ihre Fans und Freunde auch gleich noch wissen, auf welchen ungewöhnlichen Namen ihre Tochter hört. 

Willkommen auf der Welt, Skyler Eva!

Nach ihrer Fehlgeburt im Jahr 2014 ließ sich die italienische Moderatorin lange Zeit damit, ihre Schwangerschaft öffentlich zu machen. Umso glücklicher dürfte Elisabetta Canalis jetzt sein, ihr kleines Wunder in den Armen zu halten.

Wir gratulieren!