Ella Endlich: Konter-Diss gegen Dieter Bohlen

Der Pop-Titan kritisierte die vergangene DSDS-Jury im Netz

Ella Endlich ist sauer! In der vergangenen DSDS-Staffel saß sie zusammen mit Dieter Bohlen hinterm Jurypult. Der Poptitan hat jetzt mächtig über seine Ex-Kollegen hergezogen. Ein No-Go fü Ella ... Dieter Bohlen stimmte einem DSDS-Fan zu, der die vergangene Jury als totale Katastrophe bezeichnete. Sie nahmen neben Dieter Bohlen platz: Carolin Niemczyk (v.l.), Mousse T. und Ella Endlich.

Ob Dieter Bohlen, 64, mit dieser Reaktion gerechnet hat? Das DSDS-Urgestein feuerte öffentlich gegen seine ehemaligen Jury-Kollegen Ella Endlich, 34, Mousse T., 52, und Carolin Niemczyk, 28. Den Diss wollte Sängerin Ella aber nicht einfach so stehen lassen. Sie motzt jetzt ordentlich zurück.

Neue DSDS-Jury: Pietro Lombardi und Xavier Naidoo

Dieter Bohlen kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. In der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" werden die beiden Sänger Pietro Lombardi und Xavier Naidoo und Profitänzerin Oana Nechiti, 30, neben ihm platz nehmen. "Ich habe lange dafür gekämpft. Ich finde, es ist eine Sensation … was ist das für eine Jury? Das kann nur eine Hammer-Staffel werden", so Dieter bei Instagram. Auch die Fans flippten aus – eine Userin war besonders ehrlich:

Hört sich schon mal gut an. Die letzte Jury war eine Katastrophe. Hat so gar nicht zu dir gepasst. Meine Meinung.

Dann die Überraschung: Dieter antwortete auf den Kommentar mit "Meine auch". So, so ... in Dieters Augen war die Jury ebenfalls ein totaler Reinfall. Für Kollegin Ella Endlich ein absolutes No-Go. Sie machte ihrem Ärger im Netz Luft.

Quelle: Instagram/ jasmin_angelo2018

Ella Endlich verteidigt Marie Wegener

Ex-Jurymitglied Ella sieht Dieters Kommentar offenbar als Angriff auf Vorjahressiegerin Marie Wegener.

Sei nicht traurig, liebe Marie. Dieter hat nicht weiter gedacht, als bis zu sich und seiner Befindlichkeit gegenüber der Presse,

ätzt Ella gegen den Musikproduzenten und nimmt gleichzeitig Marie in Schutz.

 

 

Wir haben Dich gemeinsam von Herzen (und mit allem fachlichen Verstand) gewählt. Dein Sieg war verdient und deine Chart-Position königlich. Dass die Jury im letzten Jahr eine Katastrophe gewesen sein soll, das überhörst du ganz souverän,

verteidigt Ella ihre Marie. "Ich freue mich dich mit auf Tour zu nehmen und deine Karriere nachhaltig zu fördern. Ich wünsche allen Teilnehmern der diesjährigen Staffel ganz viel Spaß."

Was sagst du zu der ganzen Sache? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Oana Nechiti: Sie ist das vierte Jurymitglied bei DSDS!

Xavier Naidoo: ER ist der neue DSDS-Juror

Dieter Bohlen über Daniel Küblböck: "Er konnte unheimlich depressiv sein"

Was sagst du dazu?

%
0
%
0