Ella Endlich & Mousse T. echt ein Paar? Ein Dementi klingt anders!

Jetzt melden sich die beiden zu Wort

Was läuft wirklich zwischen ihnen? Kürzlich wurden erste Gerüchte laut, dass zwischen Mousse T., 51, und Ella Endlich, 33, mehr als nur Freundschaft besteht. Die DSDS-Juroren verstehen sich vor und hinter der Kamera erstaunlich gut. Aber haben sich die beiden Musikexperten wirklich ineinander verliebt? Jetzt plauderten die beiden aus dem Nähkästchen.

Ella und Mousse T. geben sich Kosenamen

Sie (Ella Endlich und Mousse T., Anm. d. Red.) haben sich von Anfang an gut verstanden, doch irgendwann schien daraus mehr zu werden“, berichteten kürzlich Set-Mitarbeiter und ließen damit die ersten Turtel-Gerüchte um die beiden Musik-Liebhaber aufkeimen. 

Dass sich Sängerin Ella und Produzent Mousse T. richtig gut verstehen, wird beim Blick auf ihre Social-Media-Accounts deutlich. Auch abseits der Dreharbeiten verbringen die beiden offensichtlich gerne Zeit miteinander. Und auch die DSDS-Zuschauer können seit mehreren Wochen miterleben, wie die zwei neckische und verliebte Blicke austauschen - alles nur Show?

Die beiden verstehen sich sogar so gut, dass sie bereits Spitznamen füreinander haben. 

 

Ich bin nicht Ella, ich bin für ihn Eldrige. Und er ist Moussi, also wir haben echt eine gute Zeit hier,

verriet Ella im Interview mit RTL.

Ella & Mousse T. können nicht die Finger voneinander lassen

Sie lächeln sich an, tauschen verliebte Blicke aus, kuscheln sich aneinander! Eindeutig: Ella und Mousse T. können nicht die Finger voneinander lassen! Als kleine Aufmerksamkeit schenkte der 51-Jährige der 33-Jährigen am Samstag vor der großen Live-Show sogar einen Vibrator. Ein intimes Geschenk, über das sich Ella ganz klar freute.

Das ist ja nicht Geringeres als ein Vibrator. Ich freue mich sehr darüber, denn die Nächte können kalt und einsam werden,

scherzte sie. Doch Mousse T. musste seiner vermeintlichen Freundin in spe beichten, dass es sich dabei nur um ein Werbegeschenk handelt, womit er Ella aus der der Reserve locken wollte. Immerhin: Die schöne Blondine nahm es mit Humor.

Sie sind echt ein Paar?

Butter bei dir Fische: Sind Ella und Mousse T. ein Paar? Der Produzent vom Hit "Sex Bomb" hat sich erst kürzlich von seiner Frau, einer Amerikanerin, mit der er ein gemeinsames Kind hat, getrennt. Und auch Ellas Beziehung ist nach sechs Jahren Geschichte. Das kann doch kein Zufall sein, oder? Auf die Frage, ob sich die beiden mehr miteinander vorstellen können, sagte Mousse T.:

Das ist ein super Thema, um darüber vor der Kamera zu sprechen, so passiert das auch im echten Leben, so verliebt man sich vor der Kamera, perfekt.

Es ist zwar keine offensichtliche Liebeserklärung oder Bestätigung seitens des 51-Jährigen, aber nach einem Dementi klingt das auch nicht. Während der DSDS-Juror versuchte, die Beziehungs-Frage abzuwimmeln, konnte Ella nur mit rot angelaufenem Kopf vor sich herlachen. 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei