Ellie Goulding & Dougie Poynter: Läuft da wieder was?

Beim "GQ Men of the Year Award" zeigte sich das ehemalige Paar jetzt gut gelaunt zusammen

Läuft etwa wieder etwas zwischen Ellie Goulding und... ...ihrem Ex Dougie Poynter? Die Zwei gehen erst seit ein paar Monaten getrennte Wege.

Beim "GQ Men of the Year Award" gestern Abend, 6. September, in London gab es nicht nur jede Menge starker Männer und zauberhafter Damen auf dem roten Teppich zu bestaunen, sondern auch ein hübsches Ex-Pärchen, das sich trotz Trennung ziemlich gut zu verstehen schien. Die Rede ist von Ellie Goulding, 29, und Dougie Poynter, 28. Das ehemalige Paar gab erst im März diesen Jahres zum wiederholten Mal das Aus ihrer Beziehung bekannt. Da stellt sich nun natürlich die Frage: Läuft da etwa doch wieder was?

Ellie & Dougie back together?

Liebescomeback bei Ellie Goulding und Dougie Poynter? Hach, das wäre einfach zu schön! Schließlich gehörte das Ex-Couple definitiv zu einem der heißesten Pärchen überhaupt. Und jetzt gibt es vielleicht wieder Grund zur Hoffnung. Denn nun zeigten sich die beiden beim "GQ Men of the Year Award" erstmals wieder zusammen - und zwar in bester Laune! Wie "The Sun" berichtet, sollen Ellie und Dougie sogar noch weiter gefeiert haben, obwohl die meisten Gäste bereits die Party verließen.

 

 

"Dougie war sehr aufmerksam"

Ellie und Dougie waren in den Räumlichkeiten der Feier, nachdem diese beendet war und die meisten Leute bereits gegangen waren. Dougie war sehr aufmerksam und lehnte sich zu seiner Ex, um sie zu umarmen und auf die Wange zu küssen, bevor sie zusammen in Richtung Ausgang gingen, 

berichtete eine Quelle gegenüber "The Sun". Doch wer nun hofft, dass die Nacht für die Zwei danach noch weiter ging, der muss an dieser Stelle leider enttäuscht werden.

Sie gingen getrennt, waren aber sehr freundlich und liebenswürdig miteinander,

heißt es weiter. Klingt also eher danach, als wären Ellie und Dougie einfach nur freundschaftlich miteinander verbunden. Zu schade aber auch!

Seht hier ein Video zu Ellie Goulding: