Ellie Goulding: Schock-Diagnose Herzfehler!

"Ich hab mit meinem Leben gespielt"

Schock für Ellie: Sie hat einen Herzfehler. Die Sängerin ist für tolle Bühnenauftritte bekannt. Ellie ist ein totaler Fitness-Freak.

Ellie Goulding, 28, ist ein echtes Energie-Bündel! Für ihre Fans gibt die Sängerin immer alles und ist für tolle Bühnenshows bekannt. Auch privat strotzt Ellie nur so vor Energie. Doch jetzt bekam die Sängerin eine Schock-Diagnose.

"Es geht mir gut"

Ellie ist ein absoluter Fitness-Freak! Sie macht viel Sport und hat sogar schon fünf Halbmarathon-Läufe bestritten. Kein Wunder also, dass sie seit Kurzem das neue Gesicht für einen Sportbekleidungshersteller ist. All das wird sich wohl in Zukunft ändern, denn bei der Sängerin wurde ein Herzfehler diagnostiziert. In einem Interview mit dem australischen Nachrichtenportal "Perth Now" sprach Ellie jetzt über ihre Krankheit:

Ich habe herausgefunden, dass ich etwas am Herzen habe und muss das erst mal abklären lassen. Es geht mir gut, eigentlich wurde das schon letztes Jahr entdeckt, aber ich habe das nie checken lassen. Das Schlimme ist, dass ich mit meinem Leben gespielt habe.

Karriere-Aus?

Auf die "Love Me Like You Do"-Sängerin kommen jetzt jede Menge Einschränkungen zu, denn mit einem Herzfehler ist nicht zu spaßen - das weiß auch Ellie. Aber vor allem beruflich könnte das problematisch für sie werden:

Proben kosten viel Energie und Auftritte sind für mich körperlich sehr anstrengend; ich bin niemand, der einfach so herumsteht,

erklärt sie weiter.

Ellie schaltet einen Gang zurück

Die Sängerin bewege sich gern, nicht zuletzt auch, um fit für ihre Bühnenauftritte sein zu können. Ellie will in Zukunft etwas kürzer treten, akzeptiert ihre Diagnose, um nichts Schlimmeres zu riskieren:

Ich bin jetzt sehr entspannt, chille viel und bin nicht so streng damit, was ich esse. Es ist gut zu wissen, dass ich gar nicht ins Fitness-Studio gehen kann, es ist nicht erlaubt.

Arme Ellie! Bleibt zu hoffen, dass sie uns auch weiterhin mit tollen Bühnenauftritten verzaubern kann! Wir drücken fest die Daumen!