Elyas M'Barek: Erster Auftritt mit seiner Freundin Julia!

Der "Fack ju Göhte"-Star bestätigt: "Ja, ich bin mit ihr zusammen"

Am Samstag, 16. Januar, feierte die deutsche Filmbranche den krönenden Abschluss eines erfolgreichen Jahres. Elyas M'Barek, 33, der bei diesem wichtigen Event natürlich nicht fehlen durfte, hatte jedoch einen weiteren Grund für sein strahlendes Auftreten. Er zeigte sich zum ersten Mal an der Seite seiner neuen Freundin Julia in der Öffentlichkeit...

Elyas M'Barek: "Ja, ich bin mit Julia zusammen"

Ja, es ist bestätigt! Der Schauspiel-Liebling ist tatsächlich in festen Händen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung verriet er:

Ja, ich bin mit Julia zusammen. Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs. Beim Filmball kann man das ja machen

So frisch verliebt ist das Pärchen...

Wie frisch verliebt M'Barek und seine Herzensdame sind, war ihnen sofort anzusehen. Ganz innig legte 31-Jährige er immer wieder den Arm um die hübsche Brünette, berührte sie zärtlich und tauschte vertraute Blicke mit ihr aus. Während der Schauspieler wie üblich gentlemanlike im schwarzem Sakko mit Fliege von seiner besten Seite zeigte, trug seine Begleitung ein elegantes schwarzes Spaghettiträgerkleid.

Nicht nur optisch scheint M'Bareks neue Freundin zu gefallen. Laut der "Bild" ist Julia Doktorandin in München und jobbt nebenbei als Model. Sie und der "Fack ju Göhte"-Darsteller kennen sich nicht erst seit kurzem: bereits beim Oktoberfest im vergangenen Jahr wurden die beiden beim heimlichem Knutschen erwischt. Nun bekennen die beiden sich endlich in aller Öffentlichkeit zu ihrer Beziehung.