Elyas M’Barek mit Florian David Fitz beim Münchner Filmfest

Der „Fack ju Göhte“-Star ist bald in einem neuen Film zu sehen

Florian David Fitz und Elyas M'Barek beim Filmfest in München. Elyas M'Barek kam ohne Freundin Julia. Elyas M'Barek und Florian David Fitz

Dass Elyas M’Barek, 34, seine hübsche Freundin nicht zum Münchner Filmfest mitbrachte, war gar nicht schlimm, denn der „Fack ju Göhte“-Star hatte einen guten Ersatz an seiner Seite: Schauspielkollege Florian David Fitz strahlte mit ihm in die Kameras.

Liebestrip auf Mykonos

Gerade erst erholte sich Elyas M’Barek mit seiner Freundin Julia im Urlaub auf Mykonos, schon lächelt der 34-Jährige anlässlich des Filmfestivals für die wartende Presse.

Florian und Elyas

An seiner Seite hatte Elyas nicht etwa Freundin „Julio“, wie er seine bessere Hälfte nennt, sondern seinen Kollegen Florian David Fitz. Der wiederum kam in tierischer Begleitung von Hund Elmo am Donnerstagabend, 30. Juni, zum Filmfestival.

Gemeinsamer Film

Elyas und Florian gibt es bald auch gemeinsam vor der Kamera. „Wilkommen bei den Hartmanns“ handelt von der Flüchtlingssituation in Europa und greift das Thema auf komödiantische Art auf.

Seht hier den Trailer von "Willkommen bei den Hartmanns":