Draxlers, Hectors und Hummels' hübsche Spielerfrauen beim Spiel gegen EM-Nordirland

Cathy Hummels, Annika & Lena Stiffel fieberten im Stadion von Paris mit

Awww! Mats Hummels kam nach dem Abpfiff extra ins Publikum zu seiner Frau Cathy, um sie zu küssen.  Spielerfrau Cathy Hummels hatte allen Grund zur Freude. Auch Jonas Hectors Freundin Annika kam zum Spiel gegen Nordirland.  Julian Draxlers Freundin Lena Stiffel inmitten von Fans Seite an Seite verfolgten Hectors und Draxlers Freundinnen das Spiel. Annika und Lena Mit seiner Freundin Lena ist Julian Draxler bereits seit sechs Jahren liiert.  Natürlich trägt Lena ein Trikot mit der 11, der Rückennummer ihres Liebsten Julian Draxler. 

Es ist geschafft: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist gestern, 22. Juni, als Gruppenerster ins Achtelfinale der EM 2016 eingezogen. Dabei hatte zumindest ein Teil der Spieler hübsche Unterstützung auf den Rängen des Stade de France: Nicht nur Mats Hummels Ehefrau Cathy, auch Julian Draxlers und Jonas Hectors hübsche Freundinnen waren ins Stadion nach Paris gekommen. 

Wer jubelt denn da so schön?

Die Spielerfrauen sind da! Cathy Hummels, Julian Draxlers Freundin Lena Stiffel und Jonas Hectors Liebste Annika ließen es sich nicht nehmen, hautnah mit ihren Männern mitzufiebern. Während Cathy nach Abpfiff noch von ihrem Mats geknutscht und geherzt wurde, verbrachten Lena und Annika das letzte Vorrundenspiel der DFB-Auswahl Seite an Seite im Publikum. Eine neue Spielerfrauen-Freundschaft? 

Draxlers Lena kam im National-Trikot

Lediglich Draxlers bessere Hälfte Lena hatte sich in Fan-Kluft geschmissen und trug ein Nationaltrikot zur langen dunklen Mähne. Cathy hingegen kam in Paris-Shirt zur nudefarbenen Jacke, während Annika lässig in weißem T-Shirt und Bomberjacke die Daumen drückte. Ihr Outfit präsentierte Cathy ihren Fans schon vor dem Spiel auf Instagram:

 

 

Allez l'Allemagne ❤️ jacket @karllagerfeld Jeans @zara

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

Premiere von Jonas Hectors Freundin Annika

Cathy Hummels und Lena Stiffel waren bereits bei der WM 2014 in Brasilien mit dabei, als Deutschland Weltmeister wurde. Der Bayern-Neuzugang und die Mode-Bloggerin sind seit einem Jahr verheiratet. Lena Stiffel und Julian Draxler verbindet eine Jugendliebe: Sie kennen sich seit Schulzeiten, sind seit 2010 ein Paar. Neu im Bunde ist Hectors Freundin Annika, die mit dem attraktiven Abwehr-Star vom 1. FC Köln erst seit kurzem zusammen sein soll. 

Gemeinsame Auszeit mit den Spielerfrauen in Évian

Nach dem 1:0 gegen Nordirland dürfen die Spielerfrauen am heutigen Regenerationstag sicherlich wieder im Mannschaftshotel der Nationalmannschaft in Évian vorbeischauen und mit ihren Männern den Achtelfinal-Einzug feiern. 

Seht hier ein Video zu Mats und Cathy Hummels:

 

 

Welche Spielerfreundin gefällt dir am besten?

%
0
%
0
%
0