EM 2016: Für diese Französin trällerten hunderte irische Fußballfans ein Liebeslied

Carla Roméra: "Es war ein magischer Augenblick, gefüllt mit Liebenswürdigkeit und Freude"

Dass schöne Frauen mit ihrem Aussehen so einiges erreichen können, ist ja nichts Neues. Doch was einer jungen, hübschen Französin jetzt passiert ist, wird wohl für die meisten Damen ein Traum bleiben. Vor dem EM-Spiel zwischen Belgien und Irland versuchte nämlich direkt ein ganzer Haufen irischer Fans mit dem Song "Can't Take My Eyes Off You" das Herz der französischen Schönheit zu gewinnen. Und nun ist auch endlich raus, wer die mysteriöse Blondine ist, die ganz Irland bezauberte.

Iren trällern Ständchen für unbekannte Blondine

Dieses EM-Video ging um die Welt! Darin zu sehen: eine gut aussehende Blondine, die auf einer Straße von Bordeaux von hunderten irischen Fußballfans umzingelt wurde. Doch damit noch nicht genug. Denn die verrückten Iren schienen von der hübschen Französin so angetan zu sein, dass sie gemeinsam den Klassiker "Can't Take My Eyes Off You" von Frankie Valli für sie trällerten. Einige von ihnen gingen sogar auf die Knie und deuteten einen spontanen Heiratsantrag an. Kein Wunder, dass sich dieses Ständchen nur kurze Zeit später im Netz verbreitete.

 

 

🔝🍀Le top ces irlandais🍀🔝 Ils aiment bien les françaises je crois 😂✌ #delire#euro2016#irish#france#bordeaux#france

Ein von ~ CARLA ROMÉRA ~ (@carla_rm_) gepostetes Video am

 

Doch wer ist die hübsche Französin?

Diese Frage stellten sich natürlich alle. Also lieferte die unbekannte Traumfrau einfach selbst die Antwort und sprach mit der englischen Zeitung "Daily Mail" über ihr ungewöhnliches Zusammentreffen mit den Iren.

Ich möchte sagen, dass ich sehr stolz auf die Iren bin. Es war ein magischer Augenblick, gefüllt mit Liebenswürdigkeit und Freude,

so die 19-jährige Studentin, die Carla Roméra heißt und nebenbei als Model und Rettungsschwimmerin arbeitet. 

Und schaut man sich die zahlreichen Instagram-Schnappschüsse der heißen 19-Jährigen an, wird wohl schnell klar, warum die Iren so hingerissen von der knackigen Blondine waren. Oder?

 

 

● p o r t r a i t ● #girl#model#photograpy#portrait#bordeaux#france 📷 @nicklaick ✌ 👍

Ein von ~ CARLA ROMÉRA ~ (@carla_rm_) gepostetes Foto am

 

 

 

 

 

 

 

Seht hier das Video zu den Iren und der hübschen Carla Roméra: