EM-Baby! Iker Casillas und Sara Carbonero zeigen ihren kleinen Lucas

Die TV-Moderatorin und der Torhüter haben ihr 2. Kind bekommen

Sara Carbonero und Iker Casillas präsentieren Baby Lucas den wartenden Fotografen.  Die hübsche TV-Moderatorin Sara Carbonero ist bereits zum zweiten Mal Mutter geworden, sieht nach der Geburt toll aus.  Hallo Baby! Iker Casillas und Sara Carbonero freuen sich nur wenige Tage vor der EM 2016 über Nachwuchs. 

Iker Casillas, 35, und Sara Carbonero, 32: Er ist Weltmeister, zweifacher Europameister und fünffacher Welttorhüter des Jahres, sie angesehene Sport-Moderatorin, die noch dazu einst von FHM zur "schönsten Sportjournalistin" der Welt gekürt wurde. Nun hat Spaniens Traumpaar das zweite Kind bekommen - und kurz vor der Europameisterschaft in Frankreich ist es natürlich ein EM-Baby!

Casillas und Carbonero nach der Geburt von Baby Lucas

Die bildhübsche TV-Reporterin und der Fußball-Star zeigten sich mit Nachwuchs Lucas am Montag, 6. Juni, vor dem "Ruber"-Krankenhaus in Madrid. Geduldig winkte das Promi-Paar für die Fotografen. 

Wie immer gaben sie das perfekte Bild ab: Sara Carbonero trotz Geburt rank und schlank im luftigen Maxi-Kleid und tadellos frisierter brünetter Wallemähne, Iker Casillas in spanischer Nationalmannschafts-Kluft. Offenbar war der EM-Spieler direkt vom Trainingslager ins Krankenhaus geeilt ... 

Iker Casillas und Sara Carbonero: ihr Kuss mitten im Interview ließ die Zuschauer-Herzen schmelzen

Seit 2009 sind Casillas und Carbonero liiert, leben gemeinsam in Madrid und sind mittlerweile verlobt. Während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 sorgten sie für Wirbel, da Carbonero live vom Spielfeld berichtete. So wurde ihr vorgeworfen, sie habe ihren Liebsten im verlorenen Vorrunden-Spiel gegen die Schweiz abgelenkt. Doch als Spanien Weltmeister wurde, war alles wieder gut - und die Interview-Szene legendär, als der Torhüter seine Freundin mitten im Interview einen intensiven Kuss auf die Lippen drückte (siehe Video unten). Hach!

2014 wurde Sohn Martin geboren

Am 3. Januar 2014 krönte ihr erster gemeinsamer Sohn Martín Casillas Carbonero das Liebesglück der beiden. Und nun sind sie zu viert...