Emilia Clarke, Kit Harington und Co: So viel verdienen die "Game of Thrones"-Stars!

Fünf der Hauptdarsteller bekommen über 2 Millionen Euro pro Folge

Die Erfolgsserie Für die Rolle als Auch Kit Harington alias

Das ist mal eine ordentliche Gehaltserhöhung: Für die langersehnte siebte Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" bekommen die Schauspieler Rekord-Gehälter! Damit haben "Jon Schnee", "Daenerys" und "Cerscei" wirklich allen Grund zur Freude...

Mega-Gehalt für die "Game of Thrones"-Stars

Da dachten wir, die "The Big Bang Theory"-Darstellerin Kaley Cuoco, 31, würde mit knapp einer Million Euro Gage pro Folge viel verdienen, schon überraschen uns die "Game of Thrones"-Stars mit ihrem mega Verdienst. Denn während die Fans der Erfolgsserie gespannt den Gastauftritt von Sänger Ed Sheeran erwarten, dürften sich Emilia Clarke, 30, Kit Harington, 30, und Co. über Rekord-Summen freuen. 

Diese 5 "GOT"-Darsteller bekommen 2 Millionen Euro - pro Folge!

Laut dem britischen Online-Portal "The Express" bekommen die fünf Hauptdarsteller Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Schnee), Lena Headey, 43, (Cersei Lannister), Peter Dinklage, 47, (Tyrion Lannister) und Nikolaj Coster-Waldau, 46, (Jaime Lanister) über 2 Millionen Euro pro Folge! Damit sind sie die bestbezahltesten TV-Schauspieler in der Geschichte und übertrumpfen sogar die Rekord-Gehälter der "The Big Bang Theory"- und "Friends"-Darsteller.

Der Grund für die hohe Gage? Die Serie wird in über 170 Ländern mit Rekord-Quoten ausgestrahlt und auch an den Wiederholung im TV verdienen die Stars. Dabei fängt der spannende Teil im Kampf um den eisernen Thron doch erst an!

Die siebte Staffel von "Game of Thrones" startet am 16. Juli.