Emily Ratajkowski hat heimlich geheiratet!

Nach Trennung im Januar ist sie jetzt unter der Haube

Supermodel Emily Ratajkowski überraschte ihre Fans gestern, am 23. Februar mit einer besonderen Nachricht: Die 26-Jährige hat geheiratet! Der Glückliche ist Schauspieler und Produzent Sebastian Bear-Mc-Clard.

Emily Ratajkowski heiratet nach wenigen Wochen

Das ging fix! Nachdem erst vor kurzem wirklich klar war, dass Model Emily Ratajkowski von ihrem Ex Jeff Magid getrennt ist, hat sie nun geheiratet. Und zwar Sebastian Bear-Mc-Clard, mit dem sie auch am Valentinstag gesichtet wurde. In ihrer Instagram-Story verkündete sie ihren Fans zunächst, dass sie eine Überraschung habe.

Quelle: Instagram/emrata.

Dann ließ sie die Bombe platzen.

Ich habe heute geheiratet

, schrieb sie zu einem Foto mit ihrem neuen Ehemann.

Quelle: Instagram/emrata.

Schlichte Hochzeit

Die plötzliche Hochzeit fand ganz ohne großen Pomp im Rathaus in New York City statt. Laut „TMZ“ waren nur ein paar Freunde anwesend. Und auch auf das Traumkleid wurde verzichtet. Stattdessen trug sie einen orange-farbenen Hosenanzug von Zara und einen schwarzen Hut. 

 

💍ny💍

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Wir wünschen dem jungen Paar alles Gute!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Shop die Lieblingsteile der Redaktion:

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links