Emily Ratajkowski: Zeigt sie uns hier ihren Babybauch?

Mit diesem Instagram-Posting heizt das Model die Gerüchteküche an

Vor knapp zwei Monaten gaben sich Emily Ratajkowski, 26, und Sebastian Bear-Mc-Clard, 31, das Ja-Wort – hat das glückliche Paar jetzt bereits den nächsten Schritt gewagt? Denn das neueste Instagram-Posting des schönen Models könnte man glatt als Schwangerschaftsverkündung deuten …

Emily Ratajkowski: Instagram-Post gibt Rätsel auf

Ist sie oder ist sie nicht? Das fragen sich Follower des schönen US-Models derzeit, wenn sie sein neuestes Instagram-Posting betrachten. Darauf zeigt sich Emily Ratajkowski in einem Orangenbaum sitzend mit einer großen Orange in der Hand, die sie vor ihren nackten Bauch hält. Dazu schreibt sie: "Bearing fruit", was so viel wie "Früchte tragen" bedeutet und durchaus eine Anspielung auf eine Schwangerschaft sein könnte. 

 

Bearing fruit 🍊

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Ist Emily Ratajkowski schwanger?

"Bist du schwanger?", fragen mehrere Fans, während andere über ihren nicht vorhandenen Babybauch diskutieren, der in den Anfangswochen aber kaum zu erkennen sein dürfte.

Ich bin in der 22. Woche und es ist einfach, den Bauch mit dem richtigen Winkel zu verstecken. Ich bin auch so dünn wie sie, aber das heißt nicht, dass du den Bauch schneller siehst,

gibt eine Followerin zu Bedenken. Ob Emily nun tatsächlich schwanger ist oder lediglich ein verspieltes Foto mit Underboob posten wollte, verriet die 26-Jährige bislang nicht. 

Passen würde es jedoch zu dem Dessous-Model und seinem Frischverlobten, dem Schauspieler Sebastian Bear-Mc-Clard. Die beiden entschieden sich am 23. Februar nach nur wenigen Monaten Beziehung zu heiraten und wollten offenbar keine Zeit verlieren. Etwa, weil sie damals schon von Emilys Schwangerschaft wussten? Bald werden wir hoffentlich mehr wissen. 

 

💫

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Glaubst du, dass Emily Ratajkowski schwanger ist? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

 

Glaubst du, dass Emily Ratajkowski schwanger ist?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links