Emily VanCamp heiratet Serienkollegen

So schön war ihre Hochzeit

Emily VanCamp, 32, hat „Ja“ gesagt. Vor wenigen Tagen hat sie ihren Kollegen Josh Bowman, 30, geheiratet. Obwohl sich die „Revenge“-Stars sonst bei ihrem Privatleben bedeckt halten, zeigen sie nun überraschende Einblicke ihrer Hochzeit.

Traumhochzeit für Emily VanCamp unter Palmen

Emily VanCamp ist unter der Haube. Die Schauspielerin hat ihren ehemaligen Serienkollegen Josh Bowman bereits am 15. Dezember auf den Bahamas geheiratet.

Bei Instagram teilte die „Atlanta Medical“-Schauspielerin jetzt ein paar Eindrücke ihrer Hochzeit. Man sieht, wie sie an der Seite ihres frisch angetrauten Ehemannes gut gelaunt durch die Straßen von Harbour Island läuft, Musiker begleiten das Paar.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

12.15.18 ❤️

Ein Beitrag geteilt von Emily VanCamp (@emilyvancamp) am

 

Die Hochzeitsbilder gewähren auch einen Blick auf das Brautkleid von Emily VanCamp. Passend zu den Temperaturen entschied sich die Blondine für ein ärmelloses, tailliertes Spitzenkleid der Designerin Lela Rose.

Überglücklich schrieb die Schauspielerin nach der Hochzeitsfeier bei Instagram:

Vielen Dank an all unsere Freunde und Familie, die den Weg auf sich genommen haben, um mit uns zu feiern. Wir werden dafür ewig dankbar sein. Und ich danke Lela Rose und ihrem unglaublichen Team eine Million Mal dafür, dass ihr mein Traumkleid entworfen habt 💕💕💕.

 

Josh Bowman verliebt sich am Set in seine Kollegin

Die beiden TV-Stars hatten sich 2011 am Set der Serie „Revenge“ kennen und lieben gelernt. Auch vor der Kamera spielten sie zeitweise ein Paar.

Ich habe eine großartige Liebe in meinem Leben. Vertrauen ist das Wichtigste in jeder Beziehung, danach klappt alles von alleine,

erzählte die gebürtige Kanadierin der australischen „Instyle“ 2014. Im Mai 2017 gaben die beiden Hollywood-Stars schließlich ihre Verlobung bekannt.

Emily VanCamp wurde einem größeren Publikum bereits 2002 durch ihre Rolle als „Amy Abbott“ in der Serie „Everwood“ bekannt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Revenge" wird abgesetzt! So reagiert die Besetzung

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Trennungs-Schock: Jetzt spricht Bea

"Hochzeit auf den ersten Blick": Werden Paare absichtlich falsch gematcht?