Eminem & Nicki Minaj: Jetzt meldet sich der Rapper zu den Liebes-Gerüchten zu Wort

Sind sie doch das neue Traumpaar?

Nicki Minaj, 35, hatte mit ihrem Instagram-Kommentar eine Welle der Gerüchte ausgelöst. Ein Fan fragte sie, ob sie Eminem, 45, date und prompt antwortete sie mit einem klaren „Ja“. Jetzt bezieht auch der Rapper eindeutig Stellung.

Eminem: So reagiert er auf die Dating-Gerüchte mit Nicki Minaj

Vor einigen Tagen konnten wir unseren Augen kaum glauben. Auf Instagram wollte Nicki Minaj eigentlich nur ihr neues Lied promoten, als ein dreister Fan fragte, ob sie Eminem date. Mit dieser Antwort hatte keiner gerechnet, denn die Rapperin antwortete mit einem klaren „Ja“. Doch Insider waren sich über die Dating-Gerüchte nicht sicher, spekulierten, es sei alles nur ein Scherz. Alle Welt wartete darauf, dass Eminem sich zu dem Vorfall äußern würde. Und das Warten hat nun ein Ende.

Embed from Getty Images

Auf einem Konzert beim „Boston Calling Festival“ klärte er die Frage, die in so vielen Köpfen der Fans herumschwirrte. Ein Zuschauer hielt den Moment fest und postete ihn später auf YouTube. Darin fragte der Rapper das Publikum: „Boston, wie viele von euch hätten gerne, dass ich Nicki Minaj date?“ Die Fans rasteten daraufhin förmlich aus. Also antwortete Eminem: „Verdammt, ich auch!“ Mit seinem anschließenden Satz richtete sich der 45-Jährige dann direkt an Minaj:

Nicki, wenn du diese Nachricht bekommst, schreib mir später und wir sprechen drüber.

Schade, die beiden Rapper sind also doch kein Paar – bisher. Denn was nicht ist, kann ja bekanntermaßen noch werden.

Wie würdest du es finden, wenn Nicki und Eminem doch noch zusammenkommen? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Wie würdest du eine Beziehung der beiden finden?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links