Emma Heming-Willis: „Bruce und ich gehen uns oft auf den Keks“

Die Ehefrau des Superstars beweist im Interview Humor

Die Frau hat Humor: Bruce Willis’, 61, Gattin Emma, 38, spricht im exklusiven Interview mit dem Magazin IN nicht nur über ihre neue Beautylinie, sondern verrät auch, ob er sie verwendet.

„Bislang benutzt er die Creme nur für den Körper. Aber vielleicht sollte ich ihm sagen, dass mein Kokosöl den Haarwuchs stimuliert.“

Das Geheimnis ihrer Liebe

Aber was ist das Geheimnis ihrer Liebe? „Bruce und ich lachen wahnsinnig viel miteinander. Und wir reden. Das unterschätzen viele Menschen.“

Ihr Tipp bei Ehestress:

Wenn einen etwas am Partner stört: sofort ansprechen, denn sonst entlädt es sich aus heiterem Himmel und umso heftiger zu einem späteren Zeitpunkt. Ich lerne auf dem Gebiet noch immer jeden Tag dazu und glauben Sie mir: Bruce und ich gehen uns oft auf den Keks.

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 13. Oktober 2016, in der neuen IN.