Emma Stone & Justin Theroux: Sie wagen den nächsten Schritt

Wie ein Insider berichtet, möchten die beiden zusammenziehen

Justin Theroux, 46, und Emma Stone, 29, haben in den vergangenen Wochen sehr viel Zeit miteinander verbracht. Doch offiziell wurde ihre Beziehung nie bestätigt. Bis jetzt! Denn wie Insider verrät, wollen die beiden Turteltauben zusammenziehen. 

Emma Stone & Justin Theroux: „Jens schlimmster Albtraum wird bald Wirklichkeit werden“

Ein gemeinsamer Urlaub an der französischen Riviera, zusammen auf der After-Party der Met Gala, ein gemeinsames Dinner bei Jennifer Lawrence - bahnt sich zwischen Emma Stone und Justin Theroux etwa was an? Scheinbar ja. Denn wie Insider nun berichtete, soll es zwischen den beiden ernster sein als gedacht. 

Laut der unbekannten Quelle soll der Hollywood-Regisseur nun bei der Schauspielerin in Los Angeles einziehen und das dürfte Justins Ex-Frau Jennifer Aniston überhaupt nicht erfreuen.

Jens schlimmster Albtraum wird bald Wirklichkeit werden. Obwohl Justin New York für sein Zuhause hält, hat er Freunden gesagt, dass er für eine Weile nach L.A. zieht, und es sieht so aus, als würde er bei Emma wohnen. Es ist der ultimative Verrat am Mädchencode, 

so der Insider gegenüber „Life & Style“. Denn eigentlich sind Jennifer und Emma ziemlich gut befreundet... 

„Justin und Emma könnten definitiv Hollywoods nächstes Power-Paar werden“

Nur vier Wochen nachdem Jen und Justin ihre Trennung bekannt gaben, sah man den 46-Jährigen schon zusammen mit Emma. Kein Wunder, dass die Hollywood-Schauspielerin vor Wut kocht: „Jen ist in Rache-Laune. Und Emma sollte sich bewusst sein, wie groß ihr Einfluss in Hollywood ist. Jennifer hat sehr viele loyale und einflussreiche Freunde“.

Nach drei Jahren Ehe folgte im diesen Jahr die plötzliche Trennung von Jennifer Aniston und Justin Theroux. ©ddp
 

Doch zwischen Justin und Emma geht es heiß her:

Sie könnten definitiv Hollywoods nächstes Power-Paar werden,

sagt der Insider. Und weiter: „Es wäre für Jen so peinlich, wenn sie Justin und Emma auf Events und auf roten Teppichen meiden würde, wie sie es mit Brad Pitt und Angelina Jolie getan hat."

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!