Emma Watson ist wieder Single!

Der "Die Schöne und das Biest"-Star ist wieder zu haben

25.11.2017 16:57 Uhr

Eine Nachricht, die wohl viele männliche Fans freuen dürfte: Emma Watson ist wieder Single! Die 27-Jährige und William Knight, 37, sollen angeblich getrennte Wege gehen.

Trennung bei Emma Watson und William Knight

Schon einige Monate soll Emmas Trennung her sein. Wie das amerikanische Magazin „Us-Weekly“ berichtet, habe sich das Paar nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Emmas Manager wollte dazu keinen Kommentar abgeben. Emma selbst hat versucht, ihre Beziehung stets aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Sie erklärte im Interview mit „Vanity Fair“, dass sie inzwischen sogar darauf verzichte, Selfies mit Fans zu machen.

Ich kann nicht über meinen Freund in einem Interview sprechen und dann erwarten, dass keine Paparazzi-Bilder von mir gemacht werden,

erklärte der „Harry Potter“-Star.

William Knight und Emma wurden zuerst 2015 zusammen gesehen. Damals besuchten sie gemeinsam ein Broadway Musical.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!