Ende der Eiszeit? Deswegen crashte Cathy Lugner Richards Party!

Baulöwe "Mörtel" und seine "Spatzi" versöhnen sich nach Geburtstags-Flaute

Cathy Lugner konnte nun ihre romantische Überraschungsfeier für Richard nachholen. Das Paar steckt in einer Kann das Paar nun seine Ehe-Krise abwenden?

Ende der Eiszeit? Nachdem Cathy Lugner, 26, vergangene Woche den 84. Geburtstag ihres Ehemannes Richard Lugner gecrasht hatte, schien die Ehe-Krise der beiden ihren Höhepunkt erreicht zu haben. Ein Facebookpost liefert jedoch neue Hoffnung für das Paar. Cathy Lugner postete am Wochenende ein Foto, das sie beim gemeinsamen Dinner mit Richard zeigt, um nachträglich seinen Geburtstag auf ihre Weise zu feiern.

Die Ehe-Probleme von Cathy und Richard Lugner waren bereits ein großes Thema in der diesjährigen Staffel „Promi Big Brother“. Doch auch nach der Rückkehr der Zweitplatzierten zu ihrem „Mörtel“ schien die Ehe-Krise anzuhalten. Schließlich feierte Richard Lugner vergangene Woche seinen 84. Geburtstag – anscheinend ohne seine „Spatzi“ im Vorfeld in seinen Plan einzuweihen.

Cathy Lugner plante Überraschungsfeier!

Die hatte nämlich, wie nun klar wird, eigentlich ganz andere Pläne für den Geburtstag ihres Mannes. Zu einem Foto der beiden, das sie beim gemeinsamen Abendessen mit einem großen Strauß Rosen, „Happy Birthday“-Luftballons, Champagner und einer mit Herzchen verzierten Torte, zeigt, hat Cathy Lugner folgende Erklärung:

Geburtstagsfeiern im engsten Kreise sind mir die liebsten und so habe ich es mir nicht nehmen lassen, die kleine Version meiner eigentlich ohne Medien und mit Freunden geplanten Überraschungsfeier nachträglich zu schmeissen.

Richards Riesenparty durchkreuzte den Plan

Die heimlichen Pläne, sowohl von Cathy, als auch von Richard, scheinen sich einfach überkreuzt zu haben. Als Cathy Lugners Überraschungsparty durch die heimlich geplante Riesenfeier von Richard platzte, war sie wohl so enttäuscht, dass sie zunächst trotzig absagte, nur um dann doch noch die Feierlichkeiten zu crashen.

Ende der Ehe-Krise?

So erklärte sie es schließlich auch gegenüber „OE24“: „Grundsätzlich war ich erstmal sehr enttäuscht, gekränkt und auch verletzt, dass er eigentlich ohne mein Wissen eine Party veranstaltet und geplant hat“. Ihre private und romantische Party hat sie nun also doch noch durchgezogen und beide sehen happy aus. Vielleicht können Richard und Cathy Lugner jetzt endlich ihre Ehe-Krise abwenden.