Endlich! 1. offizielles Hochzeitsfoto von Nikki Reed und Ian Somerhalder

Das Schauspieler-Paar ist überglücklich

Nikki Reed und Ian Somerhalder sagten am 26. April Ian Somerhalder und Nikki Reed zeigen sich im Magazin Nikki Reed und Ian Somerhalder

Ian Somerhalder, 36, und Nikki Reed, 27, haben bereits vor Wochen ganz still und heimlich "Ja" gesagt. Einige Hochzeitsfotos wurden zwar schon veröffentlicht, doch jetzt kommen Fans noch mal in den Genuss weiterer romantischer Bilder des glücklichen Brautpaares. In der Oktober-November-Ausgabe des Magazins „Brides“ zeigt sich das Schauspieler-Paar an ihrem großen Tag.

Just married

Nach der Hochzeit am 26. April kursierten erste Schnappschüsse des Brautpaares und auch Nikki postete einen Clip ihrer Zeremonie.

Er trägt sie auf Händen

Nun gewährte das US-Magazin einen traumhaften Einblick in die Hochzeitsfeier auf Instagram. Auf einem Foto der Serie trägt Ian seine Nikki auf den Händen. Die „Twilight“-Schauspielerin trägt ein langes gerade geschnittenes Spitzenkleid mit langer Schleppe und tiefem Rückendekolleté. Ian ergänzt das Outfit seiner Braut einem schlichten cremefarbenen Anzug mit zartblauer Krawatte.

Märchenhafte Hochzeit

Geheiratet wurde unter freiem Himmel in der Heimatstadt des „Vampire Diaries“-Stars Covingtoin, Louisiana, und das Strahlen des Hochzeitspaares verrät: Die beiden sind überglücklich.