Endlich! Ashton Kutcher bekommt neue Serie

Bei "The Ranch" wird der Schauspieler unter anderem ausführender Produzent

Die Fans von „Two and a Half Men“ müssen nicht länger traurig sein. Der Hauptdarsteller Ashton Kutcher, 37, kommt zurück auf die Mattscheibe mit einer neuen Serie. Dieses Mal meldet sich der 37-Jährige auf Netflix zurück und wird auch hinter der Kamera eine tragende Rolle übernehmen.

Neue Rolle als Ex-Footballprofi

Faul zu Hause rumsitzen muss Kutcher auch nach der finalen Folge der erfolgreichen Sitcom nicht. Vielmehr feiert der Schauspieler im Frühjahr als Ex-Footballprofi „Colt“ sein Comeback mit einer neuen Comedyserie „The Ranch“.

Netflix-Produktion

Für den Online-Streaming-Dienst Netflix wird Kutcher sowohl als Hauptdarsteller vor der Kamera stehen, als auch als ausführender Produzent dahinter tätig sein.

Dabei holt sich Ashton Unterstützung aus seiner alten „TAAHM“-Drehcrew in Person von Don Reo und Jim Patterson, die ihn wie Danny Masterson, der mit Ashton bereits für „Die wilden Siebziger“ drehte, unterstützen werden.