Endlich! Ashton Kutcher bekommt neue Serie

Bei "The Ranch" wird der Schauspieler unter anderem ausführender Produzent

Ashton Kutcher bekommt wieder eine Comedyserie. Danny Masterson spielt erneut an Ashton Kutchers Seite. Ashton Kutcher spielte die Hauptrolle bei

Die Fans von „Two and a Half Men“ müssen nicht länger traurig sein. Der Hauptdarsteller Ashton Kutcher, 37, kommt zurück auf die Mattscheibe mit einer neuen Serie. Dieses Mal meldet sich der 37-Jährige auf Netflix zurück und wird auch hinter der Kamera eine tragende Rolle übernehmen.

Neue Rolle als Ex-Footballprofi

Faul zu Hause rumsitzen muss Kutcher auch nach der finalen Folge der erfolgreichen Sitcom nicht. Vielmehr feiert der Schauspieler im Frühjahr als Ex-Footballprofi „Colt“ sein Comeback mit einer neuen Comedyserie „The Ranch“.

Netflix-Produktion

Für den Online-Streaming-Dienst Netflix wird Kutcher sowohl als Hauptdarsteller vor der Kamera stehen, als auch als ausführender Produzent dahinter tätig sein.

Dabei holt sich Ashton Unterstützung aus seiner alten „TAAHM“-Drehcrew in Person von Don Reo und Jim Patterson, die ihn wie Danny Masterson, der mit Ashton bereits für „Die wilden Siebziger“ drehte, unterstützen werden.