Endlich auch offiziell: Tyga und Kylie Jenner zeigen ihre Liebe

Die beiden Lovebirds ganz verschmust im neuen Tyga-Video

Vor ihrem 18. Geburtstag hielten Kylie Jenner und Tyga in der Öffentlichkeit Abstand voneinander. Dennoch waren sie meist gemeinsam bei Veranstaltungen anzutreffen - allerdings Im neuen Musikvideo von Tyga zeigen sich die beiden jetzt erstmals ganz verliebt. Tyga und Kylie können kaum die Hände voneinander lassen!
 

Eigentlich wissen es alle, doch bis heute gibt es keine offizielle Bestätigung, dass Tyga, 25, und Kylie Jenner, 18, ein Paar sind. Mehr als Händchen gehalten haben sie in der Öffentlichkeit nie - bis jetzt! Ganz zärtlich schmusend zeigen sich der Rapper und die Reality-Beauty im Video zu seiner neuen Single „Stimulated“!

Kylie und Tyga gehen aufs Ganze

Tyga Songs schreibend in einer Luxusvilla in der Nähe eines Strandes - so die Anfangsszene des neuen Videos zu seinem neuen Song „Stimulated“. Die folgenden Szenen werden dann sehr viel intimer. Eine mysteriöse Frau, die auf ihn zu geht, dann ein Kameraschwenk, der zeigt, dass es sich bei der Lady um keine Geringere als Kylie Jenner handelt.

Was dann folgt, haben sie der Öffentlichkeit so noch nie gezeigt. Tyga und die 18-Jährige küssen sich zärtlich auf dem Balkon der Villa - ist das nun die offizielle Bestätigung, dass die beiden zusammen sind?

Stehen Tyga und Kylie jetzt zueinander?

Dass mehr zwischen Tyga und Kylie läuft, ist sicherlich kein Geheimnis, offiziell haben die beiden sich jedoch noch nicht zueinander bekannt. Das Musikvideo könnte ein erster Schritt in diese Richtung sein. Immerhin wurde schon spekuliert, dass die beiden schon Hochzeitspläne schmieden würden und dass die 18-Jährige bereits schwanger sei. Ganz so eilig scheinen es der 25-Jährige und seine sieben Jahre jüngere Freundin nicht zu haben, doch verstecken wollen sie sich offenbar auch nicht mehr länger.