Endlich! Briana Jungwirth zeigt Louis Tomlinsons Sohn zum 1. Mal in süßem Video

Louis Tomlinson beim Spaziergang mit seinem Sohn

Auch wenn die Schwangerschaft von Briana Jungwirth, 23, für sie und Louis Tomlinson, 24, überraschend war, geht die 23-Jährige in ihrer Mutterrolle voll und ganz auf. Immer wieder gibt sie den Fans auf Instagram ein süßes Baby-Update und zeigte zuletzt Sohnemann Freddie erstmals in einem Video.

Briana und Louis sind bereits vor der Geburt ihres ersten Kindes kein Paar mehr gewesen. Trotzdem teilen sich die beiden die Zeit mit ihrem Spross so gut es geht untereinander auf.

Ob mit Mama bei einer kleinen Tanzeinlage oder mit Papa beim Spaziergang - bisher scheinen die frisch gebackenen Eltern ihre Aufgabe gut zu meistern.

Briana tanzt mit Freddie

Einen süßen Einblick in ihren Alltag gab Briana nun ihren Followern auf Instagram. In einem Clip (HIER) hält sie Freddie auf dem Arm und tanzt mit ihrem zwei Monate alten Sohn durch das Zimmer.

Zurecht ist die junge Mutter ganz vernarrt in ihren kleinen Spatz und machte ihm kurz zuvor auf Instagram eine süße Liebeserklärung:

Du hast mein Leben zum Besseren verändert. Ich liebe dich von ganzem Herzen.

Daddy Louis

Einige Tage zuvor wurde Louis samt Kinderwagen und seinem Nachwuchs beim Nachmittagsspaziergang in Los Angeles gesichtet. Als sein Bodyguard die neugierigen Paparazzi entdeckte, lächelte Tomlinson zufrieden in die Kameras, bevor er den kleinen Mann samt Maxi Cosi in seinem Auto verstaute.

Seht HIER das Video von Briana Jungwirth und Söhnchen Freddie.