Endlich! Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind verlobt

Die Hochzeit soll im Sommer 2016 stattfinden

Das Glück von Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, ist perfekt! Ende August kam Tochter Sophia auf die Welt und machte das Paar zu glücklichen Eltern. Jetzt wollen die Zwei den letzten Schritt wagen, auf den alle schon sehnsüchtig gewartet haben, und endlich heiraten! Daniela und Lucas verrieten jetzt ganz offiziell, dass sie sich verlobt haben und gaben sogar erste Details über ihre anstehende Traumhochzeit preis. Und wir können es kaum abwarten!

So aufregend war der Antrag für Daniela

Gegenüber dem RTL2-Promimagazin „Klub“ bestätigte Lucas Cordalis jetzt: „Ich hab gefragt und sie hat Ja gesagt. Wir sind sehr glücklich, dass wird bald heiraten“. Und natürlich haben wir von der Katze auch nichts anderes erwartet. Schließlich wartete sie schon sehnsüchtig auf den Antrag ihres Liebsten.

Und was genau hat sich der 43-Jährige für die Frage aller Fragen einfallen lassen? Auch das verriet er im Interview: „Ich habe sie auf einen Trip geschickt, da musste sie Sachen machen, vor denen sie Angst hat. Dann musste ich Sachen machen, vor denen ich Angst habe“. Das klingt aber ganz schön abenteuerlich!

Bis zur Hochzeit möchte die Katze alle Baby-Pfunde verloren haben

Daniela ist trotz der kleinen Mutprobe mega happy und strahlt in die Kamera als sie verkündet: „Ich werde bald Frau Cordalis sein“. Nur mit ihrem Aussehen, war sie während des Antrages nicht ganz zufrieden: „Ich sah aus wie ein Nilpferd. Er darf mich fett fragen, aber schlank wird geheiratet“.

Dabei hat die 29-Jährige Mutter schon 15 von ihren 22 Schwangerschafts-Kilos verloren. Ein bisschen Zeit hat Daniela aber noch, bis sie in ihr Traumkleid passen muss. Die Hochzeit soll laut eigener Aussage am 6.6.2016 um 16:16 Uhr stattfinden. Ob es Dani und Lucas mit der Uhrzeit wirklich so genau nehmen werden? Wir sind schon gespannt, wann die Hochzeitsglocken für das Paar läuten werden.