Endlich! Daniela Katzenberger zeigt ihren Bruder Tobias

Bei Facebook postete die Katze nun ein süßes Familienfoto

Ein ganz besonderes Familienfoto: Daniela Katzenberger zeigt ihren älteren Bruder Tobias. Gemeinsam spielen sie mit Schwester Jennifer und Baby Sophia. Daniela Katzenberger ist ein echter Familienmensch. Am 4. Juni wird sie Lucas Cordalis heiraten. Daniela Katzenberger mit Mama Iris Klein und Schwester Jennifer.

Daniela Katzenberger, 29, und ihre TV-Familie sind mittlerweile nicht mehr aus den deutschen Wohnzimmern wegzudenken. Regelmäßig ist die beliebte Katze mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis, 48, Töchterchen Sophia und ihrer Familie in ihrer eigenen Doku-Soap zu sehen. Nur ein Familienmitglied scheint sich lieber aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen: Danielas älterer Bruder Tobias, 30. Nun aber teilte die Katze einen süßen Familien-Schnappschuss, auf dem sie mit ihren Geschwistern zu sehen ist.

Daniela Katzenberger zeigt ihren Bruder

Daniela Katzenberger teilt via Facebook regelmäßig süße und private Schnappschüsse aus ihrem Leben mit ihrer Familie, vor allem aber mit Töchterchen Sophia, die im August 2015 zur Welt kam. Nun aber teilte die Katze ein Familienfoto der besonderen Art: Gemeinsam mit Schwester Jennifer und Baby Sophia sitzt die 29-Jährige freudestrahlend auf dem Boden, doch neben den Schwestern ist ein eher unbekannteres Gesicht zu sehen: Tobias Katzenberger, der ältere Bruder von Daniela und Jennifer:

 

 

 

Familientreffen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ich liebe sie alle so!

Daniela Katzenberger ist ein echter Familienmensch

Das Foto ist etwas ganz Besonderes, denn Bruder Tobias Katzenberger scheint sich weitesgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen. Wie Daniela Katzenberger im Interview mit der "Bild" vor einigen Jahren erklärt hat, sei ihr Bruder "leicht geistig zurück", da er bei der Geburt unter Sauerstoffmangel gelitten haben soll. Nun sei sein Sprechzentrum beeinträchtigt:

Erst mal würde ich nie Späße über Behinderte machen. Mein Bruder Tobias ist behindert. Der hatte bei der Geburt Sauerstoffmangel. Dabei ist das Sprachzentrum kaputt gegangen. Heute ist er leicht geistig zurück. Er ist mit 25 auf dem Stand eines 14-Jährigen und spricht sehr langsam und stottert. Wenn er nervös ist, ist es schlimmer. Wenn er mit mir redet, redet er aber fast normal,

soll Daniela damals erklärt haben.

Fans und Follower sind begeistert vom "neuen" Katzenberger-Familien-Mitglied und überschütten die Katze - wie so oft - mit positiven Kommentaren. Auch wir freuen uns, dass Daniela Katzenberger uns nun auch den "Kater" der Familie vorgestellt hat, denn bislang hatte man ihren Bruder nur selten bis gar nicht zu Gesicht bekommen.

Daumen hoch für diesen süßen Familien-Schnappschuss!