Endlich ein Paar? Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth sind mehr als beste Freunde

Die "Hunger Games"-Stars sollen sich jetzt auch fern von der Leinwand daten

Ist der Fan-Traum endlich wahr geworden und Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence sind ein Paar? Liam und Jennifer lernten sich am Set zu Die beiden Stars können sogar ordentlich miteinander herumblödeln.

Wenn diese Gerüchte stimmen, könnte tatsächlich der größte Fan-Traum in Bezug auf "Die Tribute von Panem" wahr werden: Sind Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth, beide 25, endlich auch in der Realität ein Paar? Das zumindest wird jetzt behauptet; besonders Jennifer soll nach der Trennung von Chris Martin, 38, erkannt haben, wer der Richtige für sie ist ... Liam!

Tschüß Chris ... Hallo Liam

Trennungen sind immer schwierig. Oft ergeben sich aus ihnen aber auch weitere unendlich viele Möglichkeiten. Und manchmal ist eine dieser Möglichkeiten bereits das ganz große Los! Jennifer Lawrence durchlebte mit Chris Martin ein echt fieses Hin und Her, der frisch getrennte Ehemann wollte sich nicht wirklich festlegen und hielt JLaw erst auf Abstand, um dann wieder anzuklopfen. Keine leichte Zeit für die junge Top-Schauspielerin.

Und wer war - wie seit vier Jahren schon - immer an der Seite der Verlassenen? Liam Hemsworth! Die beiden lernte sich am Set von "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" kennen, spielen dort zwar ein Paar, zu mehr als Freundschaft reichte es im echten Leben allerdings nicht. Noch nicht ...

Ein Mann, der sich all deine Sorgen anhört, an den du dich anlehnen kannst und mit dem du dazu eine Menge Spaß haben kannst, ist eine wahre Rarität! Das hat wohl auch JLaw endlich erkannt.

Eine Schulter zum Anlehnen

Denn nach der zweiten Trennung und dem peinlichen Nackt-Foto-Skandal weinte sich die Blondine vor allem an der Schulter von Best Buddy Liam aus, der sie immer wieder aufbaute. Ein Nahestehender verrät dem amerikanischen "OK!"-Magazin:

 

Jen ruft Liam die ganze Zeit an, besonders nachts. Es gab vor einiger Zeit diesen einen Moment ... Da realisierte Jen, dass Liam der Eine für sie ist. Liam fühlte dasselbe zur gleichen Zeit. Zwar kam Jen zunächst wieder mit Chris zusammen, doch jetzt daten sich Jen und Liam! Sie entschieden, dass sie zusammen sein wollen.

 

Na hoffentlich klappt es nach diesem erneuten Hin und Her endlich mit allem Drum und Dran bei den Co-Stars!