Endlich! Juliette Greco ist zurück am RTL-Set

Die Fans kennen sie aus der Daily "Alles was zählt"

Für die "Alles was zählt"-Fans war das Serien-Aus von Juliette Greco, 38, ein herber Schlag. Jetzt kehrt sie ans RTL-Set zurück ...

Juliette Greco: RTL-Comeback

2018 verabschiedete sich Schauspielerin Juliette Greco in die Babypause und kehrte "Alles was zählt" den Rücken. Gegenüber "Bild" sagte sie dazu: "Es fällt mir unfassbar schwer, 'Alles was zählt' zu verlassen. Ich habe lange hin und her überlegt, was machbar ist, aber ich habe mich dann letztendlich entschieden, meiner Familie mehr Zeit zu schenken." Von 2007 bis 2012 sowie 2013 bis 2014 spielte Juliette die beliebte AWZ-Rolle Lena Öztürk. Jetzt feiert sie tatsächlich ihr RTL-Comeback!

Mehr zu "Alles was zählt":

 

 

 


Das ist die Lieblings-Drogerie-Mascara von Herzogin Meghan

"Ich vermisse Vieles an dieser Produktion"

Auch wenn sich die Fans garantiert über ein TV-Comeback von Juliette Greco freuen, kehrt die Schauspielerin leider nicht zu "Alles was zählt" zurück. Juliette übernimmt eine Episoden-Hauptrolle bei der RTL-Serie "Nachtschwestern". "Ich freue mich über jedes Set, tolle Kollegen, spannende Geschichten und spielen zu dürfen", erzählte die Darstellerin im RTL-Interview. "Nachtschwestern" könne man laut Greco nicht mit "Alles was zählt" vergleichen. Juliette vermisse ihre AWZ-Crew aber dennoch:

"Alles was zählt" war, ist und bleibt eine ganz besondere Zeit in meinem Leben. Ich vermisse Vieles an dieser Produktion, weil es eben wirklich mehr war als nur meine Arbeit. Ich habe dort so viel Zeit meines Lebens verbracht. Ich habe es geliebt und hoffe, dass man das weiß und vielleicht auch über den Bildschirm gespürt hat. Ich freue mich über alle AWZ-Menschen vor und hinter der Kamera, die mich auch bis heute aus dieser Zeit begleiten - bis hin zu meinem Mann, den ich dort kennengelernt habe und der mit unseren Kindern mein ganzes Leben verzaubert hat. Und dann gibt es sogar die Kolleginnen und Kollegen, die ich jetzt beruflich in anderen Produktionen wieder treffen darf, wie zum Beispiel bei den "Nachtschwestern". Das bedeutet mir viel.

Bei so tollen Worten über ihre Ex-Kollegen ist ein Comeback vielleicht auch bei AWZ nicht ausgeschlossen. Wer weiß?! Heute Abend sehen die Fans Juliette ab 20:15 Uhr bei "Nachtschwestern" auf RTL – und jederzeit auf TVNOW.

Würdest du dir Juliette Greco wieder bei "Alles was zählt" wünschen? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Würdest du dir Juliette Greco wieder bei "Alles was zählt" wünschen?

%
0
%
0